Beliebtheit:

6.755

Erscheinungsdatum:

26.11. 2015

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zwei Wochen vor Weihnachten spielt die Künstlerin Anna Parisi mit dem Gedanken, sich einen Job als Beraterin für Weihnachtsgeschenke zu suchen, da sie als Malerin gerade mal so über die Runden kommt. Anna hat zwar keinen besonderen Sinn für Geschäfte, dafür aber andere Qualitäten. Marc Rehnquist wiederum ist ein vielbeschäftigter Werbefachmann, der es versäumt hat, sich rechtzeitig um Weihnachtsgeschenke für die hundert Mitarbeiter seines Büros zu kümmern, was dieses Jahr seine Aufgabe ist. Es scheint ihm nicht bekannt zu sein, dass so kurz vor dem Fest Bestellungen in dieser Größenordnung kaum noch zu bewältigen sind. Beide treffen zufällig in einer Bäckerei aufeinander, in der Anna mitbekommt, dass Marc ein Geburtsgeschenk für seine Assistentin sucht, woraufhin sie ihm geheime Cupcakes empfiehlt, die das Angebot des Tages seien.

2015 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, TV-Film, Komödie und Liebesfilm nach Die 12 Weihnachtsgeschenke. Der Film wurde produziert von Hybrid. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Super Dogs Summer House (2012), Fir Crazy (2013), Die unvergessliche Weihnachtsnacht (1940), Merry & Scary (2017), Toy Story - Mögen die Spiele beginnen (2014), The Box Boy 2: A Christmas Meltdown (2023), C'est la vie – Ein Sommer in Frankreich (2016), A Christmas Eve (2023), Better Watch Out (2017), A Christmas Carol (2004), Stig Helmerz (1992), Les Joyeuses Colonies de vacances (1979), Aufruhr im Spielzeugland (1961), The First Christmas (1957), Winter Wunderland (2003), Scooby-Doo! Winter WonderDog (2002), Und täglich grüßt das Murmeltier (1993), The Return of the Yuletide Kid (2019), The Powerpuff Girls: 'Twas the Fight Before Christmas (2003) und Brazil (1985) gefallen, dann ist Die 12 Weihnachtsgeschenke genau richtig für dich. Peter Sullivan ist Regisseur von diesen Film. Jennifer Notas Shapiro hat das Drehbuch zu Die 12 Weihnachtsgeschenke geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Katrina Law als Anna Parisi, Aaron O'Connell als Marc Rehnquist, Donna Mills als Joyce Rehnquist, Melanie Nelson als Marie, Alesandra Durham als Yvonne Carlson und Jill Adler als Sandy.