Beliebtheit:

12.067

Erscheinungsdatum:

26.11. 2015

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zwei Wochen vor Weihnachten spielt die Künstlerin Anna Parisi mit dem Gedanken, sich einen Job als Beraterin für Weihnachtsgeschenke zu suchen, da sie als Malerin gerade mal so über die Runden kommt. Anna hat zwar keinen besonderen Sinn für Geschäfte, dafür aber andere Qualitäten. Marc Rehnquist wiederum ist ein vielbeschäftigter Werbefachmann, der es versäumt hat, sich rechtzeitig um Weihnachtsgeschenke für die hundert Mitarbeiter seines Büros zu kümmern, was dieses Jahr seine Aufgabe ist. Es scheint ihm nicht bekannt zu sein, dass so kurz vor dem Fest Bestellungen in dieser Größenordnung kaum noch zu bewältigen sind. Beide treffen zufällig in einer Bäckerei aufeinander, in der Anna mitbekommt, dass Marc ein Geburtsgeschenk für seine Assistentin sucht, woraufhin sie ihm geheime Cupcakes empfiehlt, die das Angebot des Tages seien.

Der Film ist 2015 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, TV-Film, Komödie und Liebesfilm nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Hybrid. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen National Geographic - Animal Holiday (1997), Weihnachten auf dem Tanzparkett (2021), Stalag 17 (1953), 夏日的麼麼茶 (2000), Claymation Christmas Celebration (1987), Santa vs. the Snowman (2002), Blizzard - Das magische Rentier (2003), Nick Picks Christmas: Nickelodeon Festive Tales (2006), Weihnachten in Christmas Creek (2018), Time for Me to Come Home for Christmas (2018), Every Day Is Christmas (2018), Hometown Christmas (2018), Cartoon Network Christmas: Yuletide Follies (2004), Frosty Returns (1992), Uwierz w Mikołaja (2023), A Rich Christmas (2021), Der Poseidon Anschlag (2005), Crazy for Christmas (2005), Fangt den Weihnachtsmann (2008) und Die Peanuts: Es ist doch der Osterbeagle (1974). Die Regie von den Film machte Peter Sullivan. Drehbuchautor von diesen Film ist Jennifer Notas Shapiro. Schauspieler: Katrina Law als Anna Parisi, Aaron O'Connell als Marc Rehnquist, Donna Mills als Joyce Rehnquist, Melanie Nelson als Marie, Alesandra Durham als Yvonne Carlson und Jill Adler als Sandy.