After.Life Trailer und Teaser

Exklusiv: After.Life Trailer Deutsch

Beliebtheit:

53.846

Erscheinungsdatum:

07.11. 2009

Laufzeit:

104 min

Budget:

4,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna in einem Bestattungsunternehmen. Der Bestatter Eliot bereitet ihren Körper schon für die Beerdigung vor. Verwirrt, verängstigt und sich immer noch am Leben fühlend, glaubt Anna nicht daran, tot zu sein. Doch Elliot überzeugt Anna davon, daß sie sich bereits im Jenseits befinde und er die Gabe habe, die Toten auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Gefangen im Bestattungsunternehmen ist Anna gezwungen, ihren tiefsten Ängsten ins Auge zu blicken und ihren eigenen Tod zu akzeptieren.

Der Film ist 2009 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Horror, Mystery und Thriller nach den Film. After.Life ist produziert worden von Lleju Productions, Harbor Light Entertainment und Plum Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit God's Creatures (2022), Polarized (2023), Boys Briefs 5: Schoolboys (2008), Das Haus (Ein experimenteller Alptaum), Reunion (2013), Hungerjahre - in einem reichen Land (1980), Το Άρωμα της Βιολέτας (1985), Nelly (2017), Patries (2015), Bad Parents (2012), Two Small Bodies (1993), I'm the Same, I'm an Other (2013), Endgame (2015), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Der traumhafte Weg (2017), Lucky Them (2013), Rock the Casbah (2013), Pelo malo (2013), Unterm Sternenhimmel (2014) und The Red Hood (2009). Pamela Hirsch ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Agnieszka Wojtowicz-Vosloo. Jakub Korolczuk hat das Drehbuch zu After.Life geschrieben. Schauspieler: Christina Ricci als Anna Taylor, Liam Neeson als Eliot Deacon, Justin Long als Paul, Chandler Canterbury als Jack, Josh Charles als Tom Peterson, Celia Weston als Beatrice Taylor, Shuler Hensley als Vincent Miller, Anna Kuchma als Restaurant Patron, Rosemary Murphy als Susan Whitehall, Laurel Bryce als Young Anna Taylor, Luz Alexandra Ramos als Diane, Malachy McCourt als Father Graham, Alice Drummond als Mrs. Hutton, Jack Rovello als Tall Kid, Doan Ly als Teacher, Sam Kressner als Acne Kid, Prudence Wright Holmes als Old Woman, Barbara Singer als Old Woman, Laurie Cole als Principal, Christopher Jackson als Neal, Gurdeep Singh als Cashier und Jonny Fido als Stocky Teacher.