Beliebtheit:

11.04

Erscheinungsdatum:

17.05. 1995

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In den Südstaaten leiden die schwarzen Teile der Bevölkerung unter den brutalen Aktionen einer paramilitärisch organisierten Neonazi-Organisation. Der Sheriff eines Provinznestes ist machtlos. Unterstützung bekommt er von Freund und Karate-Champ Tommy Lee, der eigentlich nur zufällig zu Besuch ist. Als die Gewalt eskaliert und die Familie in Lebensgefar gerät, nehmen die beiden Männer das Gesetz in die eigene Hand..

1995 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von The Movie Group. Gedreht wurde in United States of America. Zu erwähnen ist auch, dass Best of the Best III - Gegen den Terror ein Teil von Best of the Best Filmeihe ist. Phillip Rhee ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Phillip Rhee als Tommy Lee, Christopher McDonald als Sheriff Jack Banning, Gina Gershon als Margo Preston, Mark Rolston als Donnie Hansen, Peter Simmons als Owen Tucker, Anzu Lawson als Karen Banning, Steve Hulin als Tre, Jack C. Thomas als Mr. Morgan, Michael Bailey Smith als Tiny, Dee Wallace als Georgia, Cole S. McKay als Bo, Kitao Sakurai als Justin Banning, R. Lee Ermey als Preacher Brian, Kane Hodder als Neo-Nazi Gunman und J.J. Perry als Neo-Nazi Guard.