Beliebtheit:

5.019

Erscheinungsdatum:

16.07. 1991

Laufzeit:

232 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In einem Versuchslabor wird der Wächter William durch eine Explosion, durch geheimnisvolle Chemikalien verseucht. Die Regierung möchte unbedingt mehr über das, was mit ihm geschehen, erfahren. Gleichzeitig wird er noch von einem Killeragenten gejagt. Doch dann verändert er sich in einer Art und Weise, wie es die Welt bis jetzt noch nie gesehen hat, oder aber auch nie erträumen konnte. Es kommt für alle zu einem erstaunlichen Ende...

1991 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, Thriller, TV-Film und Horror nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Laurel Entertainment. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Tarabas (1981), Contergan (2007), Одна любовь души моей (2007), Akai Kiba: Blue Sonnet (1989), Die wilden 60er (1999), Der Mann mit der Maske (1994), Deckname Luna (2012), Die Pfeiler der Macht (2016), Barabbas (2012), Thanks of a Grateful Nation (1998), Cinderella - Ein Liebesmärchen in Rom (2011), Das Gesetz der Wüste (1991), Боцман Чайка (2014), The Private Life of Plants (1995), Die gefrorenen Blitze (1967), CroatianFiles (2013), Carlos - Der Schakal (2010), Ivanhoe (1982), Das Geheimnis der Wale (2010) und Beverly Hills Boys Club (1987). Michael Gornick ist Regisseur von den Film. Stephen King hat das Drehbuch zu Golden Years geschrieben. Zu sehen sind in Golden Years auch Keith Szarabajka als Harlan Williams, Felicity Huffman als Terry Spann, Ed Lauter als Gen. Louis Crewes, R. D. Call als Jude Andrews, Bill Raymond als Dr. Richard X. Toddhunter, Frances Sternhagen als Gina Williams, Philip Lenkowsky als Billy Delois, Tim Guinee als Fredericks, Graham Paul als Rick Haverford, Janis Corsair als Computer, Erik King als Burton, John Rothman als Dr. Ackerman, Randell Haynes als Hawkins, Mert Hatfield als Sheriff Mayo, Harriet Sansom Harris als Francie Wil, Matt Malloy als Redding, Brad Greenquist als Steve Dent, Margo Martindale als Thelma, Dylan Haggerty als Trooper Lyon, Alberto Vázquez als Janitor, Jeff Williams als Lt. Vester, Stephen Michael Ayers als Cop, Joe Inscoe als Shop No. 1, Peter McRobbie als Lt. McGiver, Joshua Fardon als Trooper Shawn, Tim Parati als Attendant, Richard K. Olsen als Watchman, David Dwyer als Father, Stephen King als Bus Driver, Rick Zieff als Paramedic, Mark Jeffrey Miller als Shop No. 2, Jason Robards III als Hippie No. 2, Troy Winbush als Tanker Driver, Keith Diamond als Security Guard, Mark Joy als Cop No. 2, Jim Grimshaw als Mechanic, Michael Burgess als Soldier No. 1, Lynn Cohen als Receptionist und Stephen Root als Major Moreland.