Beliebtheit:

2.621

Erscheinungsdatum:

21.12. 1989

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Es sollte der Startschuß zu einer großen Karriere werden. Doch der Eröffnungstag ihrer ersten Vernisage endet für die junge Malerin Suzanne in unvorstellbarem Grauen: Sie wird Zeugin eines brutalen Mordes. Im Kampf mit dem skrupellosen Täter verliert sie ihr Augenlicht. Ltn. Page und Sgt. Taylor, zwei junge Polizisten, sind von nun an für Suzannes Schutz zuständig. Während sich die drei menschlich näher kommen, wartet der Mörder auf seine Chance, die einzige Zeugin seiner Tat endgültig zu beseitigen. Auf einen Mord mehr oder weniger kommt es ihm dabei nicht an...

Die Blinde und der Killer ist 1989 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach Die Blinde und der Killer. Der Film wurde produziert von Sapphire Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Howard Baldwin ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Jag Mundhra. Schauspieler: Andrew Stevens als Page, Adrian Zmed als Tyler, Sherilyn Wolter als Suzanne, Karen Elise Baldwin als Rebecca, Carl Strano als Breslin, Robin Drue als Con, Joe Lala als Hector, Jeff Chayette als Marquette und Ed Beimfohr als Capt. Sullivan.