Im Juli Trailer und Teaser

Im Juli ≣ 2000 ≣ Trailer

Beliebtheit:

11.706

Erscheinungsdatum:

23.08. 2000

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Wie weit geht ein Verliebter, um seine Angehimmelte in die Arme zu schließen? Bis nach Istanbul. Und das, obwohl der schnöde Referendar Daniel alles andere als ein Abenteurer ist. Doch um Melek wiederzutreffen, setzt er sich ins Auto. Mit im Gepäck hat er Tramperin Juli. Sie liebt Daniel, doch der kann nur an Melek denken. Ihre gemeinsame Reise durch Südosteuropa wird eine Tortur - mit Raub, Prügel und türkischem Knast.

Im Juli ist 2000 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Komödie und Liebesfilm nach diesen Film. Quality Pictures, Wüste Filmproduktion und ARD produierten diesen Film. Gedreht wurde in Germany. Im Regal findet man diesen Film zwischen Frankie und seine Spießgesellen (1960), Sommersturm (2004), Meeresfrüchte (2005), Gegen die Wand (2004), Flussfahrt mit Huhn (1984), Heimweh nach St. Louis (1944), Cars (2006), Gremlins - Kleine Monster (1984), Heißer Sommer (1968), Mission: Impossible II (2000), Gerry (2002), Der Bär (1988), Transamerica (2005), Brot und Tulpen (2000), Die Mumie (1999), Matrix Revolutions (2003), Speed (1994), Taschengeld (1976), Absolute Giganten (1999) und Ninotschka (1939). Ulrich Kodjo Wendt machte die Musik für den Film. Produzent von Im Juli ist Ralph Schwingel. Die Regie von diesen Film machte Fatih Akin. Schauspieler: Moritz Bleibtreu als Daniel Bannier, Christiane Paul als Juli, Mehmet Kurtuluş als Isa, İdil Üner als Melek, Branka Katić als Luna, Fatih Akin als Rumänischer Grenzbeamter, Dylan Gray als Ungarischer Grenzbeamter, Jochen Nickel als Leo, Cem Akin als Türkischer Grenzbeamter, Sandra Borgmann als Marion, Birol Ünel als Club Doyen, Ernest Hausmann als Kodjo, Gábor Salinger als Marktverkäufer, Nina Lauterbach als Kira, Linda Wagener als Anette, Julia Bähre als Partymieze, Monika Dahlberg als Frau an der Rezeption, Gerhard Polacek als Wirt 'Donauweibchen', Torsten Hammann als Trucker, Marc Schönthaler als Trucker, Adam Bousdoukos als Sänger im Club, György Barkó als Ungarischer Bauer, Sándor Badár als Alin, Tibor Kenderesi als Opa und Ali Salim Yaşar als Kommissar.