Beliebtheit:

11.809

Erscheinungsdatum:

31.05. 2002

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Seit einem Jahr versucht der schüchterne Büroangestellte Stanley seine Kollegin Diana zum Date auszuführen. Doch bis jetzt fehlte ihm der Mut dazu. Als Diana ihren Freund den Laufpass gibt, scheint endlich seine Chance gekommen zu sein. Mit Hilfe seines besten Freundes Michael schafft Stanley es endlich Diana zu fragen, die auch prompt ja sagt. Stanley weiß jedoch nicht, daß seine Arbeitskollegen im Büro Wetten darauf abgeschlossen haben, wie lange das Rendezvous laufen wird. Und dann ist da noch der Obdachlose Phil den Stanley mit dem Auto anfährt und den er nicht mehr los wird...

2002 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach diesen Film. Hilfe, ich habe ein Date! ist produziert worden von HSI Tomorrow Film, LivePlanet und Miramax. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Matt Damon. Jordan Brady ist Regisseur von Hilfe, ich habe ein Date!. Jay Lacopo hat das Drehbuch zu Hilfe, ich habe ein Date! geschrieben. Zu sehen sind in Hilfe, ich habe ein Date! unter anderen Luke Wilson als Stanley, Denise Richards als Diana, Jay Lacopo als Phil, Ben Affleck als Michael, Phill Lewis als Mitch, Deborah Theaker als Nancy, Melissa McCarthy als Marilyn, Tim DeKay als Speaker, Greg Pitts als Tee, Wayne Federman als Glen Federman, Mike Schwartz als Co-Worker, Neal Matarazzo als Neal, Jim Lau als Clerk, Diana Maria Riva als Rose Lady, Buck Kartalian als Old Man, Rachel Winfree als Knitting Lady, Robert M. Koch als Actor (Lincoln), Jason Kravits als Stage Manager, Jeanette Miller als Elderly Woman, Kevin Farley als Bus Driver, Marilyn Staley als Mary, Veena Bidasha als Mahareinlu, David Koechner als Carl, Matthew Maher als Hank, Meredith Salenger als Sara, Bobby Slayton als Dave Bowen, Phil Reeves als Bill Sykes, Steven Shenbaum als Ted, Joan Blair als Woman On the Bus, Amy Boatwright als Waitress, Matt Damon als Kevin, Jeff Garlin als Office Worker, Joy Gohring als Drunk Office Girl, Lauren Graham als Woman at the Party, Marcus Johnson als Bill, Richie Keen als Rich, Marcio Rosario als Lorenzo und Nicole Sullivan als Sally.