Beliebtheit:

14.774

Erscheinungsdatum:

12.12. 2015

Laufzeit:

112 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

In einer kleinen Stadt in Essex bei London werden am 6. Dezember 1995 drei Mitglieder der Essex Gang in einem Range Rover brutal ermordet. Schockiert vom Tod seiner Kameraden, ist sich Drogen-Gangster Carlton Leach sicher, dass nun sein Name ganz oben auf der Todesliste der Attentäter steht. Er entwickelt heftige paranoide Tendenzen und ertränkt seine Angst in Alkohol und Kokain. Sein Ruf als Größe im Handel mit Ecstasy nimmt nach und nach ab, und er muss sich etwas einfallen lassen, um in der Unterwelt weiterhin mitmischen zu können. Er entscheidet sich dafür, sich wieder hochzukämpfen und gründet eine neue Gang. Als die Mitglieder der Bande ihre Aktivitäten als Handlanger, Security und Vollstrecker jedoch auf Südportugal ausdehnen, geraten sie an einen Gegner, mit dem nicht gut Kirschen essen ist

2015 wurde Return of the Footsoldier produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Action nach Return of the Footsoldier. Carnaby International, Signature Films und Richwater Films produierten Return of the Footsoldier. Szenen aus United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Zu erwähnen ist auch, dass Return of the Footsoldier ein Teil von Footsoldier Filmreihe ist. Andrew Loveday ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Ricci Harnett. Autor von den Film schrieb Ricci Harnett. Schauspieler: Ricci Harnett als Carlton Leach, Luke Mably als Shawn, Coralie Rose als Denny, Steven Berkoff als Dr. Flint, Craig Fairbrass als Pat Tate (Flashback), Mark Preston als Hans Vanderbilt / Dutch Customs Officer, Ryan Oliva als Kenny Davis, Slaine Kelly als Lucy, Roland Manookian als Craig Rolfe (Flashback), Daniel Adegboyega als Steve, Jonathan Harden als Dave, Tygo Gernandt als Lars, Joshua Osei als Kev, Charlie Heaton als Dealer, Greg Burridge als Gypsy Fighter, Peter Benedict als Geoff King, Chris Brazier als Matthew Taylor, Joel Morris als Stan, Jasper Britton als Norton, Big Narstie als Bob, Lockhart Ogilvie als Afanas, Nabil Elouahabi als Demirkan, Lindy Pieri als Restaurant Customer und Richard Wisker als Nicky.