Beliebtheit:

4.359

Erscheinungsdatum:

22.09. 2007

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Als Dominique ihre beste Freundin Ursula auf einen Friedhof lockt, um sie zu erschrecken, schlägt der Blitz vor ihnen neben einem Grab ein. Beim Betrachten der Einschlagstelle finden sie ein unbeschriebenes Buch, in dem nur auf der ersten Seite ein kurzer Text steht. Dieser offenbart ihnen, dass jeder, der dieses Tagebuch benutzt, alle Wünsche, die er niederschreibt, erfüllt bekommt. Ursula ist fasziniert davon und nimmt es mit. Die beiden Außenseiterinnen werden von der Cheerleadergang schikaniert. Also testet Ursula abends das Tagebuch und schreibt hinein, dass Heather sich beide Beine brechen soll. Nachdem diese am nächsten Morgen von einem Auto angefahren und mit etlichen Brüchen ins Krankenhaus eingeliefert wird, gibt es für Ursula kein Halten mehr. Unerklärliche Vorfälle häufen sich und nur Dominique versucht, Ursula daran zu hindern, noch mehr Schaden anzurichten, da sie herausfand, dass es sich beim Buch um das "Tagebuch des Teufels" handelt.

Der Film ist 2007 veröffentlicht worden. Devil's Diary - Schreib hinein, es wird so sein ist den Genres Drama, Horror und TV-Film eingeordnet. Johnson Production Group produierten Devil's Diary - Schreib hinein, es wird so sein. Szenen aus den Ländern Canada sind in Devil's Diary - Schreib hinein, es wird so sein zu finden. Wenn dir A History of Violence (2005), Edward mit den Scherenhänden (1990), Boys Don't Cry (1999), Ghost - Nachricht von Sam (1990), AfterDeath (2015), Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht (2020), Der Geschmack von Schnee (2006), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Attention fragile (1995), Little Dead Rotting Hood (2016), The Fog - Nebel des Grauens (1980), The Fog - Nebel des Grauens (2005), Blue Velvet (1986), Lolita (1962), Karate Kid (1984), Twin Peaks - Der Film (1992), The Dare Project (2018), Angel (1984), Im Auftrag des Teufels (1997) und Teen Lover (1989) gefallen, dann ist Devil's Diary - Schreib hinein, es wird so sein genau richtig für dich. Produzent von Devil's Diary - Schreib hinein, es wird so sein ist Timothy O. Johnson. Farhad Mann ist Regisseur von Devil's Diary - Schreib hinein, es wird so sein. Das Drehbuch kommt aus der Feder von John Benjamin Martin. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Alexz Johnson als Dominique, Miriam McDonald als Heather, Deanna Casaluce als Georgia, Magda Apanowicz als Ursula Wilson, Andrea Brooks als Effi, Tyler Boissonnault als Craig, Brian Krause als Father Mulligan, Laura Carswell als Lisa, Jake LeDoux als Nate, Andrew Francis als Andy, Jason Calder als Frank, Aleks Holtz als Kyle, Malcolm Scott als Mr. Rogers, Avan Jogia als Teenage Boy #1, Alexander Calvert als Teenage Boy #2 und Pablo Coffey als Father Sanchez.