Der Vollposten Trailer und Teaser

DER VOLLPOSTEN Trailer 2 German Deutsch (2016)

DER VOLLPOSTEN Teaser Trailer German Deutsch (2016)

Beliebtheit:

19.328

Erscheinungsdatum:

01.01. 2016

Laufzeit:

84 min

Budget:

11,089,000 $

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Checco wohnt noch immer bei seinen Eltern, drückt sich vor Ehe nebst Vaterschaft und hat auch im Job den einfachen Weg gewählt: Er arbeitet in der Landesverwaltung für Jagd und Fischerei – unbefristet, ohne viel Aufwand und stets in berechtigter Erwartung der nächsten Bestechung. Doch mit der Reform der öffentlichen Verwaltung sieht Checco seine Privilegien schmelzen wie Eis in der italienischen Sonne. Vor die Wahl „Kündigung oder Versetzung“ gestellt, entscheidet sich Checco für Option Nr. 2. Die eiskalte Beamtin Sironi greift deswegen zu drastischen Maßnahmen: In der Hoffnung, dass er kündigt, schickt sie den renitenten Faulpelz an die abgelegensten Orte, sogar über die Grenzen Italiens hinaus .....

2016 wurde Der Vollposten veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Der Film ist produziert worden von Taodue Film und Mediaset Premium. Gedreht worden ist in Italy. Die Filmmusik ist von Checco Zalone. Pietro Valsecchi ist Produzent von Der Vollposten. Gennaro Nunziante ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Checco Zalone als Checco, Eleonora Giovanardi als Valeria, Sonia Bergamasco als Dottoressa Sironi, Ludovica Modugno als Caterina, Maurizio Micheli als Peppino, Paolo Pierobon als ricercatore scientifico, Lino Banfi als Senatore Binetto, Antonino Bruschetta als Ministro Magno, Azzurra Martino als Penelope, la fidanzata di Checco, Lilia Perno als suocera di checco, Diego Verdegiglio als segretario dottoressa Sironi, Henrik Braekhus als Partner Hans, Giustina Buonomo als Moglie Binetto, Manuela Ventura als Signora Calabrese, Emmanuel Dabone als Kato, Kristine M. Opheim als Karola und Giovanni D'Addario als Tommaso.