Beliebtheit:

14.275

Erscheinungsdatum:

21.05. 2016

Laufzeit:

117 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Früher war Ryota ein preisgekrönter Schriftsteller, aber jetzt verdingt er sich mehr schlecht als recht als Privatdetektiv, der kaum den Unterhalt für seinen Sohn Shingo zahlen kann und den Rest bei Wetten verzockt. Seine geschiedene Frau Kyoko hat dafür keinerlei Verständnis und auch das Verhältnis zu seiner alten Mutter Yoshiko könnte deutlich besser sein. Doch in einer stürmischen Nacht eröffnet sich auf einmal die Gelegenheit, seiner Familie, von der er sich so sehr entfremdet hat, wieder näherzukommen.

Dieser Film ist 2016 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Fuji Television Network, Bandai Visual, BUN-BUKU, AOI Pro. und GAGA Corporation. Szenen aus Japan sind in After the Storm zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Twister (1996), Manhattan (1979), Endstation Sehnsucht (1951), Gesichter (1968), Little Miss Sunshine (2006), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Caché (2005), Casino (1995), Mediation (2014), Die Geisha (2005), Irina Palm (2007), The Door in the Floor - Die Tür der Versuchung (2004), Glück im Spiel (2007), Godzilla und die Urweltraupen (1964), Die süße Haut (1964), Der Strohmann (1976), To End All Wars - Die wahre Hölle am River Kwai (2001), Zwei Freundinnen (1968), Aichaku und The Forgettable Life of Liam White (2021). Hanaregumi machte die Musik für den Film. Hirokazu Kore-eda ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von After the Storm stammt aus der Feder von Hirokazu Kore-eda. Schauspieler: Hiroshi Abe als Ryota Shinoda, Kirin Kiki als Yoshiko Shinoda, Yoko Maki als Kyoko Shiraishi, Taiyo Yoshizawa als Shingo Shiraishi, Satomi Kobayashi als Chinatsu Nakashima, Sosuke Ikematsu als Kento Machida, Lily Franky als Koichiro Yamabe, Isao Hashizume als Mitsuru Niida, Kanji Furutachi als Miyoshi, Shono Hayama als Sanada, Aju Makita als Aju, Izumi Matsuoka als Miku Ando, Mickey Curtis als Futamura, Rie Minemura als Natsumi, Yuri Nakamura als Manami, Yukiyoshi Ozawa als Fukuzumi, Kazuya Takahashi als Masaya, Ryoko Tateishi als Nagaoka, Daisuke Kuroda als Ando, Jun Matsumoto als Futamura's Wife, Michie Ikeda als Teshirogi, Akemi Higashiyama als Mori, Yôko Imamoto als Ichimura, Yūko Fukui als Noguchi, Hisaya Ishigura, Mana Minamihisamatsu, Kensuke Ashihara und Makoto Nakamura.