Ein Mord mit Aussicht Trailer und Teaser

Caroline Peters interviewt Sophie Haas: Wo kommt der rote BMW her???

Beliebtheit:

4.212

Erscheinungsdatum:

28.12. 2015

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die Polizei aus Hengaschs Nachbarort „Hammelforst“ – ja, auch in diesem verschlafenen Eifeldorf gibt es eine Polizeistation – unter der Leitung von Kriminalkommissarin Holm, wird zu dem Haus von Hans-Peter Jogereit gerufen. Hier soll es zu einem heftigen Streit gekommen sein. Und was sie dort vorfinden, irritiert nicht nur die Hammelforster Polizei: Neben einem erschossenen Jogereit steht Sophie Haas, in der Hand die Tatwaffe. Und weil es sich bei dem toten Jogereit um Sophies Erzfeind handelt, steht sie ab sofort unter Mordverdacht. Da es sich bei den einzigen möglichen Entlastungszeugen ausgerechnet um Dietmar, Bärbel, Heike und Jan handelt, werden diese ausführlich von Holm vernommen. Doch jeder schildert die vergangenen 24 Stunden aus seiner ganz subjektiven Sicht.

2015 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien Komödie, Krimi und TV-Film einzuordnen. Pro TV Produktion GmbH produierten Ein Mord mit Aussicht. Produziert worden ist in Germany. Produzent von diesen Film ist Peter Güde. Die Regie von diesen Film machte Jan Schomburg. Autor des Drehbuchs von Ein Mord mit Aussicht ist Benjamin Hessler. Schauspieler: Caroline Peters als Kriminaloberkommissarin Sophie Haas, Bjarne Mädel als Polizeiobermeister Dietmar Schäffer, Meike Droste als Bärbel Schmied, Petra Kleinert als Heike Schäffer, Johann von Bülow als Jan Schulte, Nina Proll als Sandra Holm, Arnd Klawitter als Dr. Jochen Kauth, Matthias Matschke als Hans-Peter Jogereit, Carmen-Maja Antoni als Irmtraud Schäffer, Michael Hanemann als Hans Zielonka, Patrick Heyn als Dr. Bechermann, Helgi Schmid als Simon Klose, Dave Davis als Philip, Jörn Hentschel als Herr Trautmann und Julia Riedler als Mara.