The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens Trailer und Teaser

The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens ≣ 1998 ≣ Trailer

Beliebtheit:

10.383

Erscheinungsdatum:

11.12. 1998

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Dr. Caine, der mordende Zahnarzt aus dem ersten Film, ist aus der Nervenheilanstalt ausgebrochen, in der er seit seiner Verhaftung untergebracht war. In der Hoffnung, wieder ein normales Leben führen zu können, lässt er sich unter falschem Namen in einer ruhigen Stadt im Mittleren Westen der USA nieder und übernimmt dort die Aufgabe des städtischen Zahnarztes. Die Dinge entwickeln sich gut für Caine - bis zu dem Tag, an dem er seine neue Flamme in den Armen eines Anderen erwischt. Genau wie im ersten Film treibt ihn dieses Ereignis erneut in einen mörderischen Wahn, den seine Patienten alsbald zu spüren bekommen...

1998 wurde The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Horror nach The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens. Trimark Pictures produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens zwischen Fangs (2015), The Blackout Experiments (2016), Вeћ виђeно (1987), Stepfather 2 (1989), Straightheads (2007), The Dentist (1996), I don't eat strawberries, I don't like the color (2022), Beau Ideal, Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (2003), The Descent - Abgrund des Grauens (2005), What Josiah Saw (2021), Mindscape (2013), Der Mann, der zuviel wusste (1934), Der Marathon-Mann (1976), Traición en el tablero (2022), Cold Prey 2 Resurrection - Kälter als der Tod (2008), Der Sanitäter (2020), Der Traum vom Fahren (1991), Novocaine – Zahn um Zahn (2001) und The Spiral - Tödliches Geheimnis (2007). Die Musik des Films stammt von Alan Howarth. Zu erwähnen ist auch, dass The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens ein Teil von The Dentist Filmreihe ist. Produzent von diesen Film ist Noël A. Zanitsch. Brian Yuzna ist Regisseur von den Film. Richard Dana Smith hat das Drehbuch zu The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens geschrieben. Schauspieler: Corbin Bernsen als Dr. Feinstone / Dr. Caine, Jillian McWhirter als Jamie Devers, Jeff Doucette als Jeremy Wilkes, Susanne Wright als Bev Trotter, Jim Antonio als Doc Burns, Lee Dawson als Robbie Mauro, Wendy Robie als Bernice, Ralph P. Martin als Jenkins, Clint Howard als Mr. Toothache, Linda Hoffman als Brooke Sullivan, Greg Bronson als Restaurant Patron und RayVeness als Sidewalk Cafe Owner.