House II - Das Unerwartete Trailer und Teaser

House 2 - Das Unerwartete... ≣ 1987 ≣ Trailer

Beliebtheit:

16.621

Erscheinungsdatum:

14.05. 1987

Laufzeit:

88 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er neugierig und beginnt seine Ahnenreihe zurückzuverfolgen. Dabei stößt er auf seinen Ur-Ur-Großvater “Gramps”. Während seines abenteuerlichen Lebens hatte dieser einen aztekischen Kristallschädel entdeckt der magische Kräfte besitzt und ihn mit in sein Grab genommen. Als Jesse das Grab öffnet, entdeckt er mehr als er sich in seinem kühnsten Träumen vorstellen konnte: Sein Ur-Ur-Großvater lebt… und scheint nur auf ihn gewartet zu haben.

Dieser Film ist 1987 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy, Horror und Komödie nach diesen Film. House II - Das Unerwartete wurde produziert von Sean S. Cunningham Films und New World Pictures. Szenen aus United States of America sind in House II - Das Unerwartete zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Die Nacht der lebenden Toten (1968), Rent a Man - Ein Mann für gewisse Sekunden (1999), Immer Ärger mit Bernie (1989), Die Strategie der Schnecke (1993), Sind wir endlich fertig? (2007), Die Brady Family (1995), Hilfe! ich bin ein Fisch (2000), Henry Poole - Vom Glück verfolgt (2008), Kevin - Allein gegen alle (2002), Jennas Kuchen (2007), Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken (2005), Cheese Burglar (1946), Schwere Jungs (2002), Geschenkt ist noch zu teuer (1986), Mäusejagd (1997), Der Fluch - The Grudge (2004), Siempre listo en las tinieblas (1939), Nosferatu - Phantom der Nacht (1979), Suspectives (2014) und രാജമ്മ @ യാഹൂ (2015). Erwähnenswert ist auch, dass House II - Das Unerwartete ein Teil von House Filmreihe ist. Sean S. Cunningham ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Ethan Wiley. Zu sehen sind in House II - Das Unerwartete zum Beispiel Arye Gross als Jesse, Jonathan Stark als Charlie, Royal Dano als Gramps, Bill Maher als John, John Ratzenberger als Bill, Jayne Modean als Rochelle, Lar Park Lincoln als Kate, Amy Yasbeck als Jana, Gregory Walcott als Sheriff, Dwier Brown als Clarence, Devin DeVasquez als Virgin, Kane Hodder als Gorilla, Gus Rethwisch als Arnold the Barbarian, Gil Birmingham als Featured Warrior, Frank Welker als Special Vocal Effects und Ronn Carroll als Deputy.