Beliebtheit:

1.84

Erscheinungsdatum:

15.10. 2008

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Er ist der Angstgegner eines jeden Rennfahrers und nach dem siebenmaligen Gewinn der Formel-1-Weltmeisterschaft der erfolgreichsten Pilot dieser Rennserie. Zweimal gewann Michael Schumacher die Weltmeisterschaft mit dem Benetton-Team, und nach 1996 holte er fünfmal den Meisterschafts-Titel für den Ferrari-Rennstall. Neben seinen Formel-1-Rekorden ist Michael Schumacher Familienvater, Botschafter der UNESCO, Sportler des Jahres, Sportler des Jahrhunderts und mehrfacher Millionär. Er ist an der Entwicklung der Ferrari-Straßenautos beteiligt, kümmert sich um das Thema Straßenverkehrs-Sicherheit und spielt gern Fussball. Michael Schumacher wird geliebt und gehasst, bewundert und verdammt. Er ist kompromisslos auf der Rennstrecke und zahlreiche Skandale kratzen am Image des Ferrari-Stars. Diese DVD führt Sie in Hochgeschwindigkeit in das Leben eines Rennfahrers, der ein Unsterblicher in der "Hall of Fame" des Motorsports ist. Nichts für schwache Nerven!

Der Film ist 2008 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Dokumentarfilm einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Icestorm Distribution GmbH. Produziert wurde in Germany. Peter Warren ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Michael Schumacher - Der Rote Baron auch Michael Schumacher als Himself.