Palookaville Trailer und Teaser

Kleine Gangster, grosse Kohle - Trailer, deutsch

Beliebtheit:

9.599

Erscheinungsdatum:

07.09. 1995

Laufzeit:

88 min

Budget:

315,230 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zu einem perfekten Verbrechen gehören Geschicklichkeit, Cleverness und ein idiotensicherer Plan. Russ, Sid und Jerry sind drei Freunde, die noch nicht so erwachsen geworden sind und die vom schnellen Geld träumen, aber über die praktischen Seiten der Kriminalität noch einiges zu lernen haben. Wenn sie einbrechen, stehen sie schon mal versehentlich im falschen Laden, was sie aber nicht davon abhält, sofort einen neuen Coup zu planen. Der Geldtransporter des Supermarktes - das wär's! Und diesmal sind sich die Jungs sicher, für alle Zeit ausgesorgt zu haben. So überfallen die drei dann einen Geldtransporter, wild entschlossen und bewaffnet mit Spielzeugpistolen - aber das Leben läuft meist anders ab als man denkt. Und Russ, Sid und Jerry können sich mit Sicherheit auf ihr Pech verlassen ...

1995 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Krimi nach den Film. Redwave Films, Playhouse International Pictures und Public Television Playhouse Inc. produierten diesen Film. Gedreht wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Uhrwerk Orange (1971), Ärger im Paradies (1932), Die Rechnung ging nicht auf (1956), In China essen sie Hunde (1999), Die Tiefseetaucher (2004), Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), Transamerica (2005), Mencuri Raden Saleh (2022), Dirk and Betty (2000), Johnny Handsome – Der schöne Johnny (1989), Killing Zoe (1993), Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993), Willenbrock (2005), Heat (1995), Attentat auf Richard Nixon (2004), Status (2012), Blondinen bevorzugt (1953), Like Me (2018), Angel (1984) und Die Regeln des Spiels (2002). Uberto Pasolini ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Alan Taylor. Das Drehbuch von Palookaville kommt aus der Feder von David Epstein. Zu sehen sind hier auch William Forsythe als Sid Dunleavy, Vincent Gallo als Russell Pataki, Adam Trese als Jerry, Gareth Williams als Ed the Cop, LisaGay Hamilton als Betty, Jerry's Wife, Bridgit Ryan als Enid, Kim Dickens als Laurie, Russell's Girlfriend, Suzanne Shepherd als Mother, Nicole Burdette als Chris, Robert LuPone als Ralph, Sam Coppola als Mr. Kott, Money Truck Driver, Frances McDormand als June, Walter Bryant als Money Truck Driver, Douglas Seale als Old Man, William Riker als Old Arthur, Gerry Robert Byrne als Cop und Leonard Jackson als Bus Driver.