Fear X - Im Angesicht der Angst Trailer und Teaser

Fear X - Im Angesicht der Angst (Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

11.155

Erscheinungsdatum:

13.01. 2003

Laufzeit:

90 min

Budget:

6,600,000 $

Produktionsländer:

BR, DK, CA, GB

Kurzübersicht:

Die Frau von Security Guard Harry wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen warum. Gequält von seinem schweren Verlust macht er sich selber auf die Suche des Mörders. Tag und Nacht sieht er sich immer wieder erfolglos die Aufnahmen der Überwachungskameras des Einkaufszentrums an, in dem sie ermordet wurde. Eine Spur führt ihn plötzlich nach Montana, wo seine Fragen bei den Anwohnern für Unruhe sorgen. Doch Harry gibt nicht auf, bevor er den Grund für den Tod seiner Frau weiss. Bis auf einmal der Mörder von Harry's Ermittlungen erfährt und ihn für immer zum Schweigen bringen will...

Dieser Film ist 2003 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Thriller einzuordnen. TV 2, Det Danske Filminstitut, NWR Film Productions und Nordisk Film Denmark produierten diesen Film. Produziert wurde in Brazil, Denmark, Canada und United Kingdom. Im Regal findet man diesen Film zwischen Oldboy (2003), Pulp Fiction (1994), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), Shining (1980), Basic Instinct (1992), Vertigo - Aus dem Reich der Toten (1958), Cube (1998), Knallhart (2006), Cube Zero (2004), Caché (2005), The Hole (2001), Pi - Der Film (1998), Shaft - Noch Fragen? (2000), Killing Zoe (1993), Bei Anruf Mord (1954), അബ്രഹാമിന്‍റെ സന്തതികള്‍ (2018), Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973), Zodiac - Die Spur des Killers (2007) und Mörderisches Doppelspiel (1999). Die Musik ist von J. Peter Schwalm. Henrik Danstrup ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Nicolas Winding Refn. Das Drehbuch für Fear X - Im Angesicht der Angst stammt aus der Feder von Hubert Selby Jr.. Zu sehen sind in Fear X - Im Angesicht der Angst auch John Turturro als Harry, Deborah Kara Unger als Kate, Stephen Eric McIntyre als Phil, William Allen Young als Agent Lawrence, Gene Davis als Ed, Mark Houghton als Diner Cop, Jacqueline Ramel als Claire, James Remar als Peter, Nadia Litz als Ellen, Amanda Ooms als Prostitute, Liv Corfixen als Hotel Waitress, Frank Adamson als Adamson, Susan Kelso als Mrs. Craven, Sharon Bajer als Sally, Nicholas Turturro als Harry, Dan K. Toth als Hotel clerk, Victor Cowie als Bill Craven, Robert Huculak als Roger und John Bluethner als Steadman.