Beliebtheit:

2.948

Erscheinungsdatum:

30.11. 2004

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Ein Polizist verliert durch einen fingierten Unfall sein Gedächtnis. Als er seinen Dienst wieder antritt, erfährt er nach und nach, dass er zuvor ein untreuer Ehemann, korrupter Beamter und schlechter Kollege gewesen ist. Die Aufklärung des Mordfalls wird zum Wettlauf mit der Zeit ...

2004 wurde Im Labyrinth der Dunkelheit produziert. Dieser Film ist den Kategorien Thriller einzuordnen. produierten den Film. Szenen aus United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Die Regie von den Film machte Omar Madha. Zu sehen sind in Im Labyrinth der Dunkelheit unter anderen Jonathan Cake als Jason Shepherd, Simone Lahbib als DCI Kate Gunning, Gary Love als DI Tom Beckett, David Gant als Michael Richard Blaine, Nicholas Hope als Chief Supt. Edridge, Stanley Townsend als Mara, Tom Wu als Logan und William Beck als Dave Walker.