Asso Trailer und Teaser

Asso - Ein himmlischer Spieler ≣ 1981 ≣ Trailer

Beliebtheit:

12.468

Erscheinungsdatum:

09.04. 1981

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Der gewiefte Zocker Asso vernachlässigt seine schöne Frau zugunsten des Kartenspiels. Eines schönen Morgens jedoch legt ihn ein Mietkiller nach durchspielter Nacht um. Doch Asso verweilt als Geist auf Erden, denn da er seine Frau liebt, will er vor seinem Abgang in Richtung Petrus noch mithelfen, seinen Nachfolger zu finden. So ist seine Frau auch die Einzige, die ihn sehen. Bald schon hat er den scheinbar Richtigen gefunden, doch der findet keinen rechten Anklang bei seiner Gattin. Doch dann gibt ihm der (ebenfalls verstorbene) Killer einen Tip, der ihn zu seinem Mörder führt...

1981 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Intercapital produierten Asso. Gedreht worden ist in Italy. Die Musik des Films stammt von Detto Mariano. Produzent von den Film ist Vittorio Cecchi Gori. Die Regie von diesen Film machte Castellano. Zu sehen sind in Asso zum Beispiel Adriano Celentano als Asso, Edwige Fenech als Silvia, Renato Salvatori als Bretella, Sylva Koscina als Enrichetta, Pippo Santonastaso als Morgan, John Stacy als banchiere, Gianni Magni als Il killer, Gerry Bruno als Il ristoratore, Dino Cassio als Il commissario, Raffaele di Sipio als Il coreografo, Memo Dittongo als Amico di Asso, Sandro Ghiani als poliziotto, Gianni Musy als speaker all'ippodromo, Massimo Buscemi als amico di Asso al bar, Armando Celso als amico di Asso al Bar und Francisco Copello als il marsigliese.