A Silent Voice Trailer und Teaser

A Silent Voice (Kino-Trailer)

Beliebtheit:

47.704

Erscheinungsdatum:

17.09. 2016

Laufzeit:

129 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

In der Grundschule ist Shoya Ishida ein ausgelassener Junge, der gemeinsam mit seinen Freunden das Leben genießt. Als die gehörlose Shoko Nishimiya neu in seine Klasse kommt, findet er schnell Gefallen daran, das schüchterne Mädchen zu mobben. Schließlich treibt er Shoko sogar so weit, die Schule zu verlassen. Womit Shoya nicht gerechnet hat: Nun stellt sich die ganze Klasse gegen ihn und beginnt ihn auszugrenzen. Auch seine Mutter muss unter den Geschehnissen leiden und sämtliche Kosten für die von ihrem Sohn zerstörten Hörgeräte tragen. Einige Jahre später, noch immer von Schuldgefühlen geplagt, macht sich Shoya auf die Suche nach seinem damaligen Opfer. Doch wird die erneute Begegnung der beiden die verwundeten Seelen tatsächlich heilen können?

2016 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation und Drama nach A Silent Voice. Kyoto Animation, ABC Animation, Kodansha, Pony Canyon, Quaras und Shochiku produierten den Film. Szenen aus den Ländern Japan sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Opening Night (2023), Dragonfly (2016), Trije (2023), Naruto x UT (2011), Die Wurzeln des Glücks (2019), Pale Cocoon (2005), 少女椿 (2016), Ajin - Demi-Human: Clash (2016), Planetarian - Storyteller of the Stars (2016), World to Come (2015), Dreams of The Wayward (2013), Pretty Cure Hugtto Movie All Stars Memories (2018), Günbatimi (2014), Olimpia (2018), うたかたシノプシス; (2019), Serata (1971), Wo willst du hin, Habibi? (2015), Runaway (2013), A Thousand and One (2023) und Tiptoe (2020). Kensuke Ushio machte die Musik für den Film. Produzent von den Film ist Hideaki Hatta. Naoko Yamada ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Miyu Irino als Shouya Ishida, Saori Hayami als Shouko Nishimiya, Aoi Yuki als Yuzuru Nishimiya, Kensho Ono als Tomohiro Nagatsuka, Yuki Kaneko als Naoka Ueno, Yui Ishikawa als Miyoko Sahara, Megumi Han als Miki Kawai, Toshiyuki Toyonaga als Satoshi Mashiba, Mayu Matsuoka als Young Shouya Ishida, Sachiko Kojima als Young Kazuki Shimada, Hana Takeda als Young Keisuke Hirose, Fuminori Komatsu als Takeuchi-sensei, Ikuko Tani als Ito Nishimiya, Erena Kamata als Maria Ishida, Ayano Hamaguchi als Shouya's Sister, Ryunosuke Watanuki als Pedro, Takuya Masumoto als Keisuke Hirose, Satsuki Yukino als Miyako Ishida und Akiko Hiramatsu als Yaeko Nishimiya.