Walhalla Rising Trailer und Teaser

Walhalla Rising (HD Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

19.005

Erscheinungsdatum:

04.09. 2009

Laufzeit:

93 min

Budget:

5,650,000 $

Produktionsländer:

DK, GB

Kurzübersicht:

Im Jahre 1000: Ein nordischer Unbekannter, genannt One-Eye, wird von Wikingern gefangengehalten und gezwungen, sich mit anderen Männern bis auf den Tod zu messen. Er ist unbesiegt, gefürchtet und stumm. In der Gefangenschaft kümmert sich ein Junge namens Are um ihn, der ihm Wasser und Nahrung bringt. Als er eines Tages überführt wird, überwindet er seine Fesseln und bezwingt seine Peiniger. One-Eye und Are begegnen einem Clan, der den Kreuzzügen in das Heilige Land folgen will, und schließen sich ihnen an. Eine Odyssee über das Meer entfaltet sich. Ein mystischer Nebel umgibt das Boot. Die Krieger sind auf einem Weg in das Herz der Finsternis.

2009 wurde Walhalla Rising produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Drama, Action und Fantasy nach diesen Film. BBC Film, La Belle Allee Productions, NWR Film Productions, One Eye Production, Savalas Audio Post-Production und Nimbus Film produierten Walhalla Rising. Produziert wurde in Denmark und United Kingdom. Im Regal findet man Walhalla Rising zwischen Oops! I've Been Driven Mundane, The Besieged, El patrón, radiografía de un crimen (2014), Becky (2020), The Forever Purge (2021), Between Night And Dawn (2024), 7 1/2 Frauen (2006), Fugitive from a Prison Camp (1940), Nightjar (2019), Abigail (2021), Meeting Mr Samuel (2023), Deflection, My Neighbor Wants Me Dead (2019), Vecchia (2023), 大梦西游4伏妖记 (2018), The Baytown Outlaws (2012), Short Eyes (1977), Mad Foxes - Feuer Auf Räder (1981), The Stabilizer (1986) und Tintorera - Meeresungeheuer greifen an (1977). Die Filmmusik ist von Peter Peter. Die Produktion von Walhalla Rising leitete Sigurjón Sighvatsson. Nicolas Winding Refn ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Nicolas Winding Refn. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Mads Mikkelsen als One-Eye, Gary Lewis als Kare, Jamie Sives als Gorm, Ewan Stewart als Eirik, Alexander Morton als Barde, Andrew Flanagan als Duggal, Douglas Russell als Olaf, Maarten Stevenson als Are / The Boy, Gordon Brown als Hagen, Gary McCormack als Hauk, Mathew Zajac als Malkolm und Stewart Porter als Kenneth.