Beliebtheit:

2.176

Erscheinungsdatum:

15.10. 2015

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Ingo, Paul und Sebastian sind seit Sandkastenzeiten beste Freunde. Viele Höhen und Tiefen haben sie gemeinsam überstanden. Bis Ingo aus Verzweiflung erst eine Bank überfällt und dann die Freunde und sich selbst in eine Fernsehshow zwingt. Seit kurzem wohnen Ingo, Paul und Sebastian zusammen in einer Single-Männer-WG in München. Die Wohnung gehört eigentlich Sebastian, Paul steigt bei ihm ab, wenn er in der Stadt ist, und Ingo zieht nun ein, weil sich seine Frau von ihm getrennt hat. Aber damit nicht genug: Ingo ist in einer prekären Lage. Er braucht dringend Geld, ...

2015 wurde Einer für alle, alles im Eimer veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film und Komödie nach Einer für alle, alles im Eimer. ZDF produierten Einer für alle, alles im Eimer. Szenen aus den Ländern Germany sind in diesem Film zu finden. Maurus vom Scheidt ist Regisseur von Einer für alle, alles im Eimer. Schauspieler: Sebastian Bezzel als Paul, Thomas Kress als Steuerfahnder, Simon Schwarz als Moderator, Hans Sigl als Ingo, Andreas Bittl als Staatsanwalt, Doris Buchrucker als Frau Ochsner, Thomas Limpinsel als Direktor Schlüter, Adnan Maral als Kommissar Wegener, Bettina Mittendorfer als Frau Baierl, Hubert Mulzer als Dr. Rüttmann, Friederike Ott als Caro, Heiko Pinkowski als Sebastian und Mona Pirzad als Iris Ruíz Fernandez.