Beliebtheit:

3.413

Erscheinungsdatum:

20.01. 2016

Laufzeit:

24 min

Produktionsländer:

AT

Kurzübersicht:

„Ich bin kein schlechter Mensch, wirklich nicht. Ich kaufe faires Gemüse und hasse HC Strache.“ Auszug aus dem Stück, das Jasper in seiner Theatergruppe einstudiert. Der junge Schauspieler ist inspiriert und möchte die Energie des Textes steigern, indem er eine Waffe mit auf die Bühne bringt. Der Regisseur findet das weder keck noch fresh, sondern nur bescheuert. Mit seiner Schauspielkollegin Dany will Jasper draußen in der Realität einen echten Menschen überzeugen. Wer am Ende weint, wird gefeiert.

Unmensch ist 2016 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Drama einzuordnen. produierten diesen Film. Gedreht wurde in Austria. Jasmin Baumgartner ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Unmensch unter anderen Daniel Sträßer als Jasper, Jasna Fritzi Bauer als Dany, Rainer Egger als Christian und Markus Schleinzer als Hans.