Beliebtheit:

10.204

Erscheinungsdatum:

13.03. 2004

Laufzeit:

93 min

Kurzübersicht:

Sheriff James arbeitet in einer kleinen Ortschaft am Rande eines Waldsees. Ein idyllisches Plätzchen - jedenfalls solange, bis plötzlich die übel zugerichteten Kadaver von Tieren und schließlich sogar tote Angler und Jäger angespült werden. Bald ist klar, dass mutierte Schlangenkopf-Fische dafür verantwortlich sind. Die riesigen Biester machen nicht nur den See unsicher, sondern gehen für ihre Fresstouren auch schon mal an Land. Für den Sheriff beginnt ein Rennen gegen die Zeit - denn er muss die nimmersatten "Snakeheads" ausrotten, bevor sie sich das ganze Dorf einverleiben.

2004 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Science Fiction und TV-Film nach den Film. Die Produktion von den Film leitete Lisa M. Hansen. Paul Ziller ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Bruce Boxleitner als Sheriff Patrick James, Carol Alt als Lori Dale, Chelan Simmons als Amber James, Juliana Wimbles als Jagger, Ryan McDonell als Luke, Chad Krowchuk als Craig, Matthew MacCaull als James, William B. Davis als Doc Jenkins, Alistair Abell als Sammy, Doug Abrahams als Deputy Clark, Brenda Campbell als Reporter, Gardiner Millar als Hunter 1, Bro Gilbert als Deputy Reece, P. Lynn Johnson als Norma und Gary Jones als Colin Jenkins.