Beliebtheit:

4.883

Erscheinungsdatum:

17.02. 2015

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

SE

Kurzübersicht:

Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten und besten Fußballer gemacht, die dieser Sport jemals hervorgebracht hat. Das exklusive Biopic ZLATAN blickt hinter die Kulissen und zeigt in seltenen Aufnahmen die Reise dieses Ausnahmefußballers, von den Anfängen in Malmö als junges, talentiertes aber auch ungeduldiges Talent bis hin zum globalen Superstar, der weltweit die Massen in seinen Bann zieht. Zlatan Ibrahimovic ist eine Weltmarke und Rätsel zugleich. ZLATAN bietet nun erstmalig einen Einblick in das Leben des polarisierenden Ballvirtuosen und zeigt, wer er wirklich ist.

Der Film ist 2015 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Dokumentarfilm einzuordnen. Auto Images und WG Film AB produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Sweden sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind 東京2020オリンピック SIDE:B (2022), Mary Remembering (2023), Dalida, meine Schwester (2023), Rudý dědek (2020), Im Dunkeln sehen - Notizen eines Blinden (2016), Ghost Town to Havana (2015), James Baldwin: The Price of the Ticket (1989), City of Ali (2021), Schindler (1983), Making Tracks (2011), Flotando en el Río del Tiempo (2020), Be Legendary: A Devin Booker Documentary (2021), Sadness (1999), Victor Fleming: Master Craftsman (2009), Till minne av Gösta Ekman (2017), Valo 5 (2013), Mani Matter - Warum syt dir so truurig? (2002), Jordan Henderson is Never Done, Berhault (2008) und Muchacho en la barra se masturba con rabia y osadía (2015). Margarete Jangård ist Produzent von Zlatan - Ihr redet, ich spiele. Die Regie von diesen Film machte Fredrik Gertten. Das Drehbuch von Zlatan - Ihr redet, ich spiele kommt aus der Feder von Magnus Gertten. Zu sehen sind in dem Film auch Zlatan Ibrahimović als Himself, Leo Beenhakker als Himself, Fabio Capello als Himself, Ronald Koeman als Himself, Jari Litmanen als Himself, Marco van Basten als Himself, Mino Raiola als Himself, Jan van Halst als Himself, Ahmed Hossam Mido als Himself und Hugo Borst als Himself.