Megamind Trailer und Teaser

MEGAMIND | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

100.619

Erscheinungsdatum:

28.10. 2010

Laufzeit:

96 min

Budget:

130,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Den beiden Gegenspielern Megamind und Megaman wurde der Kampfgeist schon in die Wiege gelegt. Von unterschiedlichen Planeten stammend, wurden beide von ihren Eltern ins All gefeuert, als es dort für die Kleinen zu gefährlich wurde. Viele Jahre später treibt Megamind als legendärer Superbösewicht auf der Erde sein Unwesen. Der einzige Grund, weshalb sein Plan, die Stadt Metro City zu erobern, bislang noch nicht aufgegangen ist, ist eben sein Erzrivale Megaman, denn der maskierte Superheld konnte Megaminds Vorhaben stets vereiteln. Doch eines Tages tappt Metroman doch in eine heimtückische Falle von Megamind und kommt dabei ums Leben.

Der Film ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Action, Komödie, Familie und Science Fiction nach den Film. DreamWorks Animation, Pacific Data Images, Red Hour und Paramount produierten Megamind. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Betta Brawling Championship (2019), Free Guy (2021), Santos (2008), Pretty Cure Hugtto Movie All Stars Memories (2018), Electric Flesh (1996), Deathstroke: Knights & Dragons - The Movie (2020), Ash Wednesday (2002), Death Wish 4 - Das Weiße im Auge (1987), Liverpool Gangster (2000), Hot Tub Time Machine 2 (2015), Fenomenal und der Schatz von Tutanchamun (1968), Rendel (2017), Tyler Perry's I Can Do Bad All By Myself (2009), From Paris with Love (2010), Kung Fu Panda 4 (2024), Casey Jones: Live Wire (2022), Guillermo Del Toros Pinocchio (2022), Brawl in Cell Block 99 (2017), X-Men: Apocalypse (2016) und Laura - Eine Frau geht durch die Hölle (1982). Lorne Balfe machte die Filmmusik für Megamind. Erwähnenswert ist auch, dass Megamind ein Teil von Megamind Collection ist. Die Produktion von den Film leitete Stuart Cornfeld. Die Regie von den Film machte Tom McGrath. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Alan Schoolcraft. Schauspieler: Will Ferrell als Megamind, Tina Fey als Roxanne Ritchi, Jonah Hill als Hal Stewart / Tighten, Brad Pitt als Metro Man, David Cross als Minion, Justin Theroux als Megaminds's Father, Ben Stiller als Bernard, Jessica Schulte als Megamind's Mother, Tom McGrath als Lord Scott / Prison Guard, J.K. Simmons als Warden, Emily Nordwind als Lady Scott, Quinn Dempsey Stiller als Schoolchild, Ella Stiller als Schoolchild, Brian Hopkins als Prisoner, Christopher Knights als Prison Guard, Mike Mitchell als Father in Crowd, Jack Blessing als Newscaster, Jasper Johannes Andrews als Crying Baby und Stephen Kearin als Mayor.