Verrückt nach Dir Trailer und Teaser

VERRÜCKT NACH DIR - Trailer deutsch (HD)

Beliebtheit:

21.98

Erscheinungsdatum:

27.08. 2010

Laufzeit:

103 min

Budget:

32,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eigentlich sollte es nur ein harmloser Sommerflirt werden: Die beiden Singles Erin und Garrett genießen ihre begrenzte gemeinsame Zeit in vollen Zügen, schließlich müssen sie schon bald wieder ihren Jobs nachgehen. Erin in San Francisco und Garrett in New York. Doch aus den charmanten Rendevous, den vielen Gemeinsamkeiten und der bloßen Zuneigung zueinander wird schon bald mehr. Bis die beiden feststellen, dass ihre Liebe auch über die Ferne hinweg und trotz des gut gemeinten Abratens ihres Umfelds bestehen will.

Dieser Film ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von New Line Cinema und Offspring Entertainment. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), 나를 잊지 말아요 (2016), High Life (2018), Lost in Translation (2003), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Der bewegte Mann (1994), Frühstück bei Tiffany (1961), Sein oder Nichtsein (1942), Arsen und Spitzenhäubchen (1944), Boys Don't Cry (1999), The Wanderers - Terror in der Bronx (1979), Young Adam - Dunkle Leidenschaft (2003), Der Pate - Teil III (1990), Die unteren Zehntausend (1961), Der englische Patient (1996), Vertigo - Aus dem Reich der Toten (1958), Maria voll der Gnade (2004), Das süße Leben (1960) und Caché (2005). Mychael Danna machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von Verrückt nach Dir leitete Dave Neustadter. Die Regie von Verrückt nach Dir machte Nanette Burstein. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Geoff LaTulippe. Zu sehen sind hier auch Drew Barrymore als Erin Rankin Langford, Justin Long als Garrett Scully, Charlie Day als Dan Grant, Jason Sudeikis als Box Saunders, Christina Applegate als Corrine Berlin, Ron Livingston als Will Broderick, Natalie Morales als Brandy, Kelli Garner als Brianna Jutsum, Oliver Jackson-Cohen als Damon, Jim Gaffigan als Phil Berlin, June Diane Raphael als Karen Surgeoner, Rob Riggle als Ron Surgeoner, Sarah Burns als Harper, Matt Servitto als Hugh O'Keefe, Leighton Meester als Amy, Taylor Schwencke als Maya, Mike Birbiglia als Toby, Graham Davie als Zach, Zach Page als Zander, Mick Hazen als Zeff, Happy Anderson als Terry, Loretta Fox als Sandy, Carole Davis als Carmen, Kristen Schaal als Female Bartender, Terry Beaver als Professor, Charlie Hewson als Douchebag und Meredith Hagner als Tanning Salon Employee.