Beliebtheit:

4.2

Erscheinungsdatum:

02.02. 1984

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sergeant Rick Hunter und Sergeant Dee Dee McCall sind das perfekte Team bei der Mordkommission im Kampf gegen das Verbrechen in Los Angeles. Rick Hunter ist ein knallharter Cop und seine rigorose Art, die Dinge zu regeln, stößt bei seinen Vorgesetzten nicht auf Gegenliebe. Gemeinsam mit der jungen Polizistin McCall ist Hunter in riskanten Ermittlungen unterwegs.

1984 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von . Gedreht wurde in United States of America. Ron Satlof ist Regisseur von Gnadenlose Jagd. Zu sehen sind in Gnadenlose Jagd auch Fred Dryer, Stepfanie Kramer, Brian Dennehy und Michael Cavanaugh.