Beliebtheit:

4.308

Erscheinungsdatum:

01.02. 1996

Laufzeit:

101 min

Kurzübersicht:

Vier Collegeboys treten ihr Studium in L.A. an und suchen eine Unterkunft, die ihnen den Aufenthalt in einem Verbindungshaus erspart. Das Glück ist ihnen hold, und sie finden ein bezugsfertiges Häuschen am Strand von Venice Beach. Die neue Umgebung ist der Bildung unserer Helden nicht eben förderlich, doch dafür sammelt man mit partywilligen Kommilitoninnen und vorbeistreunenden Bösewichten umso mehr essentielle Lebenserfahrungen.

1996 wurde Beach House veröffentlicht. Leigh Scott ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von den Film ist Brett Merryman. Schauspieler: Dalton James als Dan, Brooke Langton als Caitlin, Chris Hardwick als Ross, Dan O'Donahue als Brad, Corinna Harney als Corinna, Sandra Hess als Alex, Jeff Denton als Bebe, Josie Davis als Sorority Sister, Robert Feeney als Chip und Nick Benedict als Allen.