Stargirl: Anders ist völlig normal Trailer und Teaser

STARGIRL: ANDERS IST VÖLLIG NORMAL - Offizieller Trailer | Disney HD

Beliebtheit:

20.975

Erscheinungsdatum:

10.03. 2020

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Spielfilm basiert auf Jerry Spinellis gleichnamigem Roman und folgt der Reise von Leo Borlock und wie er sich zu Susan 'Stargirl' Caraway hingezogen fühlt, der neuesten Teilnehmerin der Mica High School in Arizona. Er ist schüchtern, bescheiden und zurückgezogen. Mit der Zeit entwickelt er Gefühle für Stargirl, die er nicht zugeben will, und das macht es für die beiden schwierig, zu einem Paar zu werden. Aber Stargirl greift seine subtilen Hinweise auf und fragt ihn eines Tages, ob er sie etwas fragen möchte. Zu diesem Zeitpunkt begann ihre epische Freundschaft und Leo begann sein eigenes wahres Potenzial zu erkennen und dass er besser ist als das, wofür er sich selbst auszeichnet. 

2020 wurde der Film veröffentlicht. Stargirl: Anders ist völlig normal ist den Kategorien Komödie, Drama, Liebesfilm und Familie eingeordnet. Walt Disney Pictures, Gotham Group, BCDF Pictures und Hahnscape Entertainment produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Stargirl: Anders ist völlig normal zwischen Kick it like Beckham (2002), Monster (2003), A History of Violence (2005), Spy Girls - D.E.B.S. (2004), Insomnia - Schlaflos (2002), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Nightmare - Mörderische Träume (1984), Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937), Mary Poppins (1964), Senseless (1998), The New Guy (2002), Zeit des Erwachens (1990), Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben (1995), Dreizehn (2003), Ein verrückter Tag in New York (2004), Tremors 2: Die Rückkehr der Raketenwürmer (1996), Matrix (1999), Grease (1978), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001) und Harry Potter und der Feuerkelch (2005). Die Musik ist von Rob Simonsen. Zu erwähnen ist noch, dass Stargirl: Anders ist völlig normal zu Stargirl Collection gehört. Die Produktion von diesen Film leitete Catherine Hardwicke. Julia Hart ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Grace VanderWaal als Susan "Stargirl" Caraway, Graham Verchere als Leo Borlock, Karan Brar als Kevin Singh, Maximiliano Hernández als Mr. Robineau, Darby Stanchfield als Gloria Borlock, Giancarlo Esposito als Archie Brubaker, Collin Blackford als Benny Burrito, Annacheska Brown als Tess Reed, Shelby Simmons als Hillari Kimble, Juliocesar Chavez als Alan Ferko, Artemis als Mallory Franklin, Gabriella Surodjawan als Kim, John Apolinar als Wayne Parnell, Sara Arrington als Ana Caraway, Hannah Kauffmann als Band Leader, Ryan Begay als Mud Frog Fan, Damian O'Hare als Leo's Dad, David Hight als Speech Competition Attendee / Ball Game Attendee, J. Nathan Simmons als Fan und Shylo Molina als Talent Show Magician.