Beliebtheit:

6.527

Erscheinungsdatum:

14.05. 2008

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Eine harmonische Familienfeier soll es werden. Kinder und Enkelkinder reisen an, um im idyllischen Haus am See den 35. Hochzeitstag von Maria und Herbert Schubert zu feiern. Sie wissen nicht, dass Maria sich überlegt, ihren Mann zu verlassen. Aber auch die Kinder stehen an Wendepunkten. Kein Wunder, dass Herbert nach einem Kollaps ins Krankenhaus eingeliefert werden muss.

Dieser Film ist 2008 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von . Produziert worden ist in Germany. Die Regie von den Film machte Xaver Schwarzenberger. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Stefan Rogall. Schauspieler: Bruno Ganz als Herbert Schubert, Nicole Heesters als Maria Schubert, Erni Mangold als Rita, Christiane Paul als Angelika, Wotan Wilke Möhring als Harald, Devid Striesow als Mark Schubert, Friedrich von Thun als Dr. Gregor Schwarz, Liane Forestieri als Sarah, Nina Blum, Xaver Hutter und Friedrich von Thun.