Onkel Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben Trailer und Teaser

UNCLE BOONMEE ERINNERT SICH AN SEINE FRÜHEREN LEBEN | Trailer [HD]

Beliebtheit:

19.295

Erscheinungsdatum:

25.06. 2010

Laufzeit:

114 min

Produktionsländer:

TH, GB, FR, DE, ES, NL

Kurzübersicht:

Onkel Boonmee holt seine Verwandten und Freunde zu sich auf sein Landgut im Norden Thailands. Er will Abschied von ihnen nehmen, da er bald an einem Nierenleiden sterben wird. In seinen letzten Stunden gesellen sich zu den Lebenden auch die Geister seines jetzigen Lebens und seiner früheren Leben. Dann bricht die Gruppe in den Dschungel auf, um einen Sterbeplatz für Boonmee zu finden.

Onkel Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Fantasy nach diesen Film. Illuminations Films, Anna Sanders Films, Kick the Machine, The Match Factory, GFF, Eddie Saeta, ZDF/Arte, Haus der Kunst, Foundation for Art and Creative Technology (FACT) und Animate Projects Limited produierten den Film. Produziert wurde in Thailand, United Kingdom, France, Germany, Spain und Netherlands. Im Regal findet man Onkel Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben zwischen Ich bin meine eigene Frau (1992), Der fliegende Händler (2007), Der Vorleser (2008), Om Shanti Om (2007), Cowboys (2020), Sappho Darling (1968), A Stormy Night (2020), Isaac (2020), Ein Sommer der Liebe (2011), Die Anruferin (2008), एक लड़की को देखा तोह ऐसा लगा (2019), Dear June (2023), Aichaku, Forrester - Gefunden! (2000), Der letzte Kaiser (1987), Get Home Safe, Messages, Messages (1968), Various Incarnations of a Tibetan Seamstress (1969), The Contemporary Gladiator (1988) und Avatar – Wiedergeburt des Bösen (1990). Simon Field ist Produzent von diesen Film. Apichatpong Weerasethakul ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Apichatpong Weerasethakul. Zu sehen sind hier unter anderen Thanapat Saisaymar als Boonmee, Jenjira Pongpas als Jen, Sakda Kaewbuadee als Tong, Natthakarn Aphaiwonk als Huay, Geerasak Kulhong als Boonsong, Wallapa Mongkolprasert als Princess, Samud Kugasang als Jaai, Mathieu Ly als Farmer, Vien Pimdee als Farmer, Winai Ruenrerng, Nuttapon Kemthong, Thanabodee Laohawanich, Namthip Meaungmaha als (voice) und Nitipong Thinthupthai als (voice).