Precious Cargo Trailer und Teaser

PRECIOUS CARGO Trailer German Deutsch (2016) Exklusiv

Beliebtheit:

20.587

Erscheinungsdatum:

15.07. 2016

Laufzeit:

90 min

Budget:

10,500,000 $

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Der skrupellose Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) nimmt die attraktive Diebin Karen (Claire Forlani) als Geisel, da sie ihm einen Deal vermasselt und die versprochene Ware nicht geliefert hat. Damit erpresst er ihren ehemaligen Freund Jack (Mark-Paul Gosselaar), der seine Brötchen einst auch als Dieb verdiente. Er soll eine wertvolle Fracht mit Diamanten abfangen und Eddie die Steinchen liefern. Jack bleibt nichts anderes übrig, er trommelt sein eingespieltes Team zusammen und macht sich an die Arbeit, um den gefährlichen Raub zu begehen. Die Aktion verläuft erfolgreich und die Truppe kann das wertvolle Gut in ihren Besitz bekommen. Bei der Übergabe der Edelsteine geht allerdings etwas schief, denn der Geiselnehmer denkt gar nicht daran, die Vereinbarung einzuhalten…

Precious Cargo ist 2016 veröffentlicht worden. Precious Cargo ist den Genres Action, Krimi und Thriller einzuordnen. Mann Made Films, Lionsgate Premiere, Herrick Entertainment, Highland Film Group und EFO Films produierten Precious Cargo. Produziert worden ist in Canada. Ähnliche Filme sind Stirb langsam (1988), Bonnie und Clyde (1967), Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992), Ein Fisch namens Wanda (1988), Die üblichen Verdächtigen (1995), High Voltage (1997), Der City Hai (1986), Driver (1978), Operation Golden Job (2018), Reprisal (2018), Thomas Crown ist nicht zu fassen (1968), Rififi (1955), Heat (1995), Hundstage (1975), Ocean's Eleven (2001), Ocean's Twelve (2004), Jackie Brown (1997), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Ocean’s 13 (2007) und Inside Man (2006). James Edward Barker kümmerte sich um die Filmmusik für Precious Cargo. Die Produktion von den Film leitete Kirk Shaw. Die Regie von den Film machte Max Adams. Das Drehbuch von Precious Cargo stammt aus der Feder von Max Adams. Schauspieler: Bruce Willis als Eddie, Claire Forlani als Karen, Mark-Paul Gosselaar als Jack, John Brotherton als Nicholas, Lydia Hull als Jenna, Daniel Bernhardt als Simon, Ashley Kirk als Zoe, Jenna B. Kelly als Logan, Tyler Jon Olsen als Lucas, Jean Claude Leuyer als Gustavo, Nick Loeb als Andrew Herzberg und Madison West als Vet Assistant.