Beliebtheit:

2.519

Erscheinungsdatum:

12.10. 1982

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

GR

Kurzübersicht:

Von den hellen Lichtern der Großstadt angelockt, kommt eine Gruppe gefährdeter Jugendlicher nach Athen und wird dort in die Kriminalität und Drogenabhängigkeit gedrängt. Jetzt ist das Leben am Tiefpunkt angelangt. Könnte dies der Wendepunkt in ihrer tragischen Existenz sein?

Dieser Film ist 1982 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Action, Krimi und Drama einzuordnen. Giorgos Karagiannis & Co. produierten den Film. Produziert wurde in Greece. Die Regie von Η Στροφή machte Giannis Dalianidis. Drehbuchautor von den Film ist Giannis Dalianidis. Schauspieler: Panos Mihalopoulos als Panos Kazantzis, Sofia Aliberti als Stefi, Koula Agagiotou als Mrs. Kazantzi, Tasos Halkias als Stamatis Kazantzis, Melpo Zarokosta als Efi, Nikos Kouros als Odysseas und Nikos Papadopoulos als Petros.