Things We Lost in the Fire Trailer und Teaser

Things We Lost In The Fire ≣ 2007 ≣ Trailer

Beliebtheit:

12.942

Erscheinungsdatum:

26.09. 2007

Laufzeit:

113 min

Budget:

16,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audreys Ehemann Brian ums Leben. Allein mit ihrem Schmerz und zwei Kindern, formt sie eine ungewöhnliche Allianz mit Jerry Sunborne, dem besten und ältesten Freund ihres Mannes. In der Hoffnung, dass er ihr über ihren Schmerz hinweghelfen kann, bittet sie den Heroinabhängigen Jerry, ihr beizustehen, und lädt ihn ein, bei ihr zu wohnen. So beginnt für sie ein tägliches Ringen mit dem Aufgeben, eine fortwährende Auseinandersetzung mit dem Schicksal. Und während er die klaffende Lücke in ihrem Herzen füllt, helfen ihm das Vertrauen, das sie in ihn setzt, und die ungewohnte Verantwortung als Ersatzvater bei seinem Kampf gegen die Sucht...

2007 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Drama eingeordnet. Der Film wurde produziert von Neal Street Productions und DreamWorks Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Things We Lost in the Fire ist vergleichbar mit Drachenläufer (2007), In meinem Himmel (2009), Tiefland (1954), Mouth to Mouth (2005), Om Shanti Om (2007), Khadak - Die Farbe des Himmels (2006), Mein Name ist Joe (1998), Susan... verzweifelt gesucht (1985), Kika (1993), Jonny Come Lately (2015), City of Men (2007), Brothers (2009), Frühstück mit einer Unbekannten (2007), Salvador (1986), Eine saubere Affäre (1997), Der Boss aus dem Westen (1988), Rosenstraße (2003), Was das Herz begehrt (2003), Die weisse Massai (2005) und Mitte 30 (2008). Johan Söderqvist kümmerte sich um die Filmmusik für Things We Lost in the Fire. Allan Loeb ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Susanne Bier. Schauspieler: Halle Berry als Audrey Burke, Benicio del Toro als Jerry Sunborne, David Duchovny als Steven Burke, Alison Lohman als Kelly, Omar Benson Miller als Neal, John Carroll Lynch als Howard Glassman, Alexis Llewellyn als Harper Burke, Micah Berry als Dory Burke, Sarah Dubrovsky als Spring, Liam James als Cousin Dave, Quinn Lord als Cousin Joel, Robin Weigert als Brenda, Paula Newsome als Diane, Maureen Thomas als Grandma Ginnie Burke, Patricia Harras als Howard's Wife und Vincent Foster als Distressed Man.