Dinner für Spinner Trailer und Teaser

DINNER FÜR SPINNER | Trailer [HD]

Beliebtheit:

16.315

Erscheinungsdatum:

30.07. 2010

Laufzeit:

114 min

Budget:

69,000,000 $

Produktionsländer:

IN, US

Kurzübersicht:

Tims Chef veranstaltet ein allwöchentliches Dinner für Spinner. Seine Angestellten sind angewiesen, den größten Spinner, den sie finden können, als Gast mitzubringen. Wer den schrägsten Vogel einlädt und so für Entertainment sorgt, genießt die größte Wertschätzung des Chefs. Tim bringt eines Abends Barry mit - und der hat das Potenzial, alle anderen in Sachen Idiotie zu übertreffen. Damit läuft er allerdings Gefahr, seine Verlobte zu erzürnen, die von der Idee alles andere als begeistert ist. Ein Festmahl für Komödienfans ist dieses US-Remake des gleichnamigen französischen Hits aus dem Jahr 1998.

2010 wurde Dinner für Spinner veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Der Film ist produziert worden von Paramount, DreamWorks Pictures, Spyglass Entertainment, Reliance Entertainment, Parkes+MacDonald Image Nation und Everyman Pictures. Produziert wurde in India und United States of America. Dinner für Spinner ist vergleichbar mit Into the Woods (2014), Der verrückte Professor (1996), Eurotrip (2004), Ferris macht Blau (1986), Crocodile Dundee II (1988), Die Geister, die ich rief... (1988), Ricky Bobby - König der Rennfahrer (2006), Für immer Single? (2014), Happy Feet (2006), Tropic Thunder (2008), Speed Racer (2008), Idiocracy (2006), Der Prinz aus Zamunda (1988), Hexen hexen (2020), Voll auf die Nüsse (2004), Johnny English - Der Spion, der es versiebte (2003), Das grosse Krabbeln (1998), Kuck mal, wer da spricht! (1989), Kung Fu Panda (2008) und Everybody's Business (2013). Theodore Shapiro kümmerte sich um die Musik für Dinner für Spinner. Die Produktion von den Film leitete Roger Birnbaum. Die Regie von Dinner für Spinner machte Jay Roach. Zu sehen sind hier auch Paul Rudd als Tim Conrad, Steve Carell als Barry, Stephanie Szostak als Julie, Jemaine Clement als Kieran Vollard, Zach Galifianakis als Therman, Lucy Punch als Darla, Bruce Greenwood als Lance Fender, David Walliams als Müeller, Ron Livingston als Caldwell, Larry Wilmore als Williams, Kristen Schaal als Susana, P.J. Byrne als Davenport, Andrea Savage als Robin, Nick Kroll als Josh, Randall Park als Henderson, Lucy Davenport als Birgit, Chris O'Dowd als Marco, Jeff Dunham als Lewis the Ventriloquist, Octavia Spencer als Madame Nora, Patrick Fischler als Vincenzo, Rick Overton als Chuck, Eric Winzenried als Patrick, Nicole LaLiberte als Christina - Bird Girl, Maria Zyrianova als Monique - Bird Girl, Alex Borstein als Red Hair Woman und Blanca Soto als Catherine.