Beliebtheit:

3.486

Erscheinungsdatum:

04.02. 2010

Laufzeit:

76 min

Produktionsländer:

DK, JP

Kurzübersicht:

Neben Pa und seiner Familie ziehen neue Nachbarn ein, die Tanakas aus Japan. Sofort sind alle zur Stelle, um beim Einzug zu helfen und die Neuen kennenzulernen. Die Tanakas haben einen Sohn, Shin, der genauso alt ist wie Per. Die beiden freunden sich schnell miteinander an. Doch ob die Tanakas in Dänemark bleiben, machen sie daran fest, ob Shin sich dort wohl fühlt. Entschieden wird nach einem Monat. Durch die verschiedenen Sprachen und Kulturen kommt es bald zu einigen Missverständnissen.

2010 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Familie nach diesen Film. ASA Film Production produierten den Film. Produziert wurde in Denmark und Japan. Zu erwähnen ist noch, dass Vater hoch vier - Japanisch für Anfänger zu Vater hoch vier gehört. Die Regie von den Film machte Claus Bjerre. Autor von Vater hoch vier - Japanisch für Anfänger ist Claus Bjerre. Schauspieler: Niels Olsen als Far, Kasper Ruwai Berg Kesje als Lille Per, Kathrine Bremerskov Kaysen als Mie, Jakob Wilhjelm Poulsen als Ole, Søren Bregendal als Peter, Jess Ingerslev als Onkel Anders, Thomas Chaanhing, Niels Skousen, Ditte Hansen, Ane Stensgaard Juul, Gordon Kennedy, René Dif, Lisbeth Andersine Østergaard, Asbjørn Krogh Nissen, Jes Dorph-Petersen, Jakob Fals Nygaard und Ronnie Lorenzen.