The Do-Over Trailer und Teaser

THE DO-OVER Trailer German Deutsch (2016)

The Do-Over - Teaser - Netflix [HD]

Beliebtheit:

24.39

Erscheinungsdatum:

27.05. 2016

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bei einem nostalgischen Klassentreffen muss Charlie feststellen, was aus seinen einstigen Träumen schlussendlich geworden ist – nämlich gar nichts. Stattdessen plagt er sich in seinem Leben mit einem kaputten Auto herum, seine Frau bandelt wieder mit ihrem Ex an und von einer großen Karriere kann er als Filialleiter einer Bank in einem Supermarkt auch nicht sprechen. Wie schön wäre es doch, wenn er einfach neu anfangen könnte. Doch dann taucht sein alter Kamerad Max Kessler auf und gibt vor, ein FBI-Agent zu sein. Gemeinsam lassen sie so richtig die Sau raus mit jeder Menge Alkohol, Drogen und Sex. Was sollte denn schief gehen, mit einem Gesetzeshüter an der Seite? Aber als Charlie eines Morgens aufwacht, hat sich sein Leben für immer verändert. Max hat nämlich ihren gemeinsamen Tod vorgetäuscht und ihnen die Chance auf ein neues Leben eröffnet. Doch dann kommt raus, dass er in Wirklichkeit kein Agent ist und auf einmal wird es ziemlich brenzlig für sie…

2016 wurde The Do-Over veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer und Komödie nach den Film. Der Film wurde produziert von Happy Madison Productions. Produziert wurde in United States of America. Die Musik ist von Rupert Gregson-Williams. Barry Bernardi ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Steven Brill. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Kevin Barnett. Schauspieler: Adam Sandler als Max Kessler, David Spade als Charlie, Paula Patton als Heather, Kathryn Hahn als Becca, Nick Swardson als Bob, Matt Walsh als Shecky, Renée Taylor als Mrs. Kessler, Sean Astin als Ted-O, Natasha Leggero als Nikki, Luis Guzmán als Jorge the Shooter Boy, Catherine Bell als Dawn, Jackie Sandler als Joan, Michael Chiklis als Carmine, Torsten Voges als The Gymnast, Stan Ellsworth als Dakota, Dan Patrick als Auto Store Lou, Sadie Sandler als Lou's Daughter Sally, Sunny Sandler als Lou's Daughter Daisy, Xander Paradise als Twin #1, Zakk Paradise als Twin #2, Jared Sandler als DJ, Chris Titone als Musty Swamp Bartender, Jonathan Loughran als Grizzly-Looking Biker #1, Kevin Grady als Grizzly-Looking Biker #2, Robert Smigel als Doctor, Dan Bulla als Shooter Boy in Training, Ryder Tardif als Young Max, Vanessa Cater als Bathing Beauty #1, Martha B. Knighton als Kitty Litter Customer, Mike Benitez als Puerto Rican Banker, José Nogueras als Puerto Rican Guitarist, Timothy Douglas Perez als Grunge The Tattoo Artist, Sharon Gee als Save & Pay Customer, Michael 'Red Bone' Alcott als Reunion Buddy, Karina Bonnefil als Bobbi Sue-Cashier, Teo Ciltia als Reunion Guest, Omar Cruz Soto als Beachgoer / Surfer, Anthony Bryant als Reunion Attendee und Ramiro 'Ramir' Delgado Ruiz als Bank Employee.