Beliebtheit:

16.366

Erscheinungsdatum:

01.05. 1974

Laufzeit:

86 min

Budget:

160,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Chico, Stanley, Butchey und Wimpy sind die Lords von Brooklyn. So steht es groß auf ihren schwarzen Lederjacken und das behaupten auch stolz ihre Freundinnen Annie und Frannie. Sie tun alles gemeinsam: Sie spielen Billard oder Football, sie "jagen" Mädchen und ab und zu gehen sie auch mal gemeinsam zur Highschool und wo immer etwas passiert sind die Lords die größten. Chico baggert Jane an, also klauen die Lords ein Auto, damit seine Chancen bei ihr steigen. Aber Jane lässt Chico stehen und geht mit einem Footballspieler. Das bedeutet natürlich Zoff für die Lords...

1974 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Columbia Pictures und Ebbets Field. Gedreht wurde in United States of America. Joseph Brooks machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Stephen Verona. Martin Davidson ist Regisseur von Brooklyn Blues - Das Gesetz der Gosse. Drehbuchautor von den Film ist Gayle Gleckler. Schauspieler: Perry King als Chico Tyrell, Sylvester Stallone als Stanley Rosiello, Henry Winkler als Butchey Weinstein, Paul Mace als Wimpy Murgalo, Susan Blakely als Jane Bradshaw, Maria Smith als Frannie Malincanico, Paul Jabara als Crazy Cohen, Frank Stiefel als Arnie Levine, Joseph Stern als Eddie, Dolph Sweet als Mr. Rosiello, Antonia Rey als Mrs. Rosiello und Armand Assante als Wedding Guest.