Beliebtheit:

2.474

Erscheinungsdatum:

22.04. 2016

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Michi Griesebach ist ein begnadeter Koch, der auch jenseits der Herdplatte nichts anbrennen lässt. Ausgerechnet mit dem einflussreichen Restaurantkritiker Harry Dumont hat er es sich vor Jahren jedoch richtig verdorben, als er ihm die Frau ausspannte. Seither schreibt Dumont gnadenlos alles nieder, was Michi kocht.

2016 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien TV-Film und Komödie einzuordnen. ARD produierten Das beste Stück vom Braten. Produziert worden ist in Germany. Michael Rowitz ist Regisseur von Das beste Stück vom Braten. Autor von den Film schrieb Annette Simon. Schauspieler: Martin Brambach als Volker Griesebach, Stipe Erceg als Serge, Herbert Knaup als Harry Dumont, Fritz Karl als Michi Griesebach, Christina Hecke als Helene Dumont, Filip Peeters als Giovanni van Houten und Nele Kiper als Marie Steinke.