Beliebtheit:

12.817

Erscheinungsdatum:

06.05. 2016

Laufzeit:

106 min

Budget:

8,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Colonel Robert Sikes ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen – zufällige Opfer einer Auseinandersetzung zweier Gangs. Er ist verzweifelt und hat nur noch ein Ziel: seine Stadt vom Abschaum zu befreien. Als Ein-Mann-Einheit operiert er im Untergrund, heimlich, verborgen vor den Augen der Polizei und erst Recht vor den Verbrechern. Er will die Stadt von korrupten Politikern und Polizisten, Kriminellen und den allgegenwärtigen Gangs befreien. Doch seine Art der Selbstjustiz ist ebenso kriminell wie die Leute, die er jagt. Sein ehemaliger Schützling William Porter dem er auch das Töten beigebracht hat, tut sich mit der Polizei zusammen, um Sikes zu stoppen und ihn vor sich selbst zu schützen. Doch einer spielt ein falsches Spiel...

2016 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi und Thriller nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Premiere Entertainment Group und Steamroller Productions. Szenen aus United States of America sind in Code of Honor - Rache ist sein Gesetz zu finden. Code of Honor - Rache ist sein Gesetz ist vergleichbar mit Die Fremde in Dir (2007), Today You Die (2005), The Punisher (1989), The Punisher (2004), Stand Alone (1985), The Big Turnaround (1988), Im Namen der Gerechtigkeit (1997), Kill Bill - Volume 1 (2003), Taxi Driver (1976), Hard Candy (2005), डकैत (1987), Angel (1984), Der City Hai (1986), Double Dragon - Die fünfte Dimension (1994), The Grave (2018), Dirty Harry II - Callahan (1973), The Crow - Die Rache der Krähe (1996), Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache (2017), Hard to Kill (1990) und Mad Max (1979). Die Produktion von den Film leitete Ryan Noto. Die Regie von den Film machte Michael Winnick. Michael Winnick hat das Drehbuch zu Code of Honor - Rache ist sein Gesetz geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Steven Seagal als Colonel Robert Sikes, Craig Sheffer als William Porter, James Russo als Vincent Romano, Louis Mandylor als Detective Peterson, Griff Furst als Jerry Simon, Helena Mattsson als Keri Green, Rafael Petardi als Carlos, R. D. Call als Mayor Randolf, Michael Flynn als Captain Connely, Ileana Huxley als Natasha, Nathan Stevens als X-Man, Marc Winnick als Neil, Aiden Beagley als Corey, Scott Takeda als Attorney Ito, Erin O'Brien als News Anchor, Erik Audé als News Anchor, Ryan Noto als Jack, Malinda Money als Rodriguez, Tim Shoemaker als Agent Franks, Duane Stephens als Agent Donovan, Gary Kasper als Bouncer, Crystal Harris als Club Girl und Wren Barnes als Club Girl.