Beliebtheit:

3.485

Erscheinungsdatum:

01.06. 1999

Laufzeit:

66 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Das Making of wurde 1999 im Auftrag von 20th Century Fox anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Alien-Uraufführung in den USA von dem kleinen Studio Sharpline Arts produziert.

1999 wurde The Alien Legacy veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Dokumentarfilm einzuordnen. 20th Century Fox Home Entertainment und Scott Free Productions produierten diesen Film. Gedreht wurde in United Kingdom und United States of America. David C. Fein ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Michael Matessino. Zu sehen sind in The Alien Legacy unter anderen Ridley Scott als Self, H. R. Giger als Self, Ron Cobb als Self, Dan O'Bannon als Self, Ronald Shusett als Self, Bob Burns als Self, Ivor Powell als Self, Leslie Dilley als Self, Brian Johnson als Self, John Mollo als Self und Nick Allder als Self.