Beliebtheit:

14.111

Erscheinungsdatum:

29.10. 2008

Laufzeit:

3 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Hook ist ein berühmter Bulldozer-Kämpfer in Spanien. Er ist so gut, dass er mehrere Bulldozer gleichzeitig abwehren kann.

El Hookador ist 2008 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Animation einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Pixar. Szenen aus United States of America sind in El Hookador zu finden. Produzent von diesen Film ist Kori Rae. John Lasseter ist Regisseur von El Hookador. Zu sehen sind hier unter anderen Larry the Cable Guy als Mater, Keith Ferguson als Lightning McQueen, Lindsey Collins als Mia, Elissa Knight als Tia, Peter Sohn als Additional Voice Talent, Bob Peterson als Additional Voice Talent, Bob Scott als Additional Voice Talent und Bret Parker als Additional Voice Talent.