Beliebtheit:

40.71

Erscheinungsdatum:

07.03. 1992

Laufzeit:

46 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Nach Son-Gokus Sieg über Cooler, Freezers Bruder, ziehen dunkle Wolken über dem friedlichen Planeten Neu Namek auf. Der "Ghetti Stern", ein riesiger Metallplanet, überdeckt den Planeten. Die Bewohner Neu Nameks werden von einer hoch entwickelten Roboterarmee gefangen genommen. Son-Goku und seine Freunde machen sich sofort auf den Weg, den Planeten von den unbekannten Angreifern zu befreien. Völlig unerwartet trifft Son-Goku dabei auf einen alten Bekannten: Seinen größten Rivalen Cooler, den alle für Tod geglaubt hatten. Werden die beiden Super-Saiyajins Son-Goku und Vegeta dieser Übermacht gewachsen sein?

1992 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Genres Action, Animation und Science Fiction einzuordnen. Toei Company, Bird Studios und Toei Animation produierten Dragonball Z: Coolers Rückkehr. Produziert worden ist in Japan. Wenn dir Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007), Kebab Connection (2004), Harte Ziele (1993), Der Patriot (2000), Mission to Mars (2000), 仮面ライダーリバイス スペシャルイベント (2022), 萬世天嬌 (1979), Die Hölle - Inferno (2017), Suroh: Alien Hitchhiker (1996), Space Probe Taurus (1965), Das Grauen am See (1998), Die Unglaublichen 2 (2018), Lupin III.: Daisuke Jigens Grabstein (2014), Todesspur Chinatown (1990), Clamp in Wonderland 2 (2007), Der Weg zu den Sternen (1957), Shoktir Lorai (1996), ボーイフレンド (1992), Er kennt keine Gnade (2018) und 「英雄」解体 (2016) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Erwähnenswert ist noch, dass Dragonball Z: Coolers Rückkehr ein Teil von Dragonball Z Filmreihe ist. Produzent von Dragonball Z: Coolers Rückkehr ist Gen Fukunaga. Daisuke Nishio ist Regisseur von diesen Film. Autor von den Film ist Takao Koyama. Zu sehen sind in Dragonball Z: Coolers Rückkehr zum Beispiel Masako Nozawa als Son Gokû / Son Gohan, Toshio Furukawa als Piccolo, Mayumi Tanaka als Kuririn / Yajirobe, Ryou Horikawa als Vegeta, Kohei Miyauchi als Kame-sen'nin, Naoki Tatsuta als Oolong, Tomiko Suzuki als Dende, Toku Nishio als Mr. Popo, Toshio Kobayashi als Guide Robo, Kazunari Tanaka als Namekian, Hisao Egawa als Namekian, Kinpei Azusa als Mûri und Ryusei Nakao als Metal Coola.