Beliebtheit:

12.89

Erscheinungsdatum:

02.03. 2001

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

AU, US

Kurzübersicht:

Als Postbote, der vor Hunden Angst hat, nimmt Gordon Smith regelmäßig einen Spießroutenlauf durch die Vorgärten in Kauf. Aber eines Tages muss er sich doch mit einem Hund vertragen, denn dieser springt bei seiner Flucht zufällig in Gordons Auto, wo er als Babysitter mit dem fidelen Sohn seiner Nachbarin sitzt. Gordon hat schon länger Interesse an der lieblichen Nachbarin. Und ihre freundliche Bitte, ob er auf ihren Sohn aufpassen könnte, kommt ihm sehr gelegen. Was Gordon und der kleine James, der den Hund sofort lieb gewinnt und ihn in "Spot" tauft, jedoch nicht wissen ist, dass dieser Hund ein Drogenschnüffler von der FBI ist und momentan von der Mafia gejagt wird.

Spot - Ein Hund auf Abwegen ist 2001 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Komödie, Action und Krimi nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Spot Pictures, Village Roadshow Pictures, NPV Entertainment, Robert Simonds Productions und Warner Bros. Pictures. Produziert worden ist in Australia und United States of America. Im Regal findet man Spot - Ein Hund auf Abwegen zwischen A Crime (2006), Dawn of the Dead (2004), Gremlins - Kleine Monster (1984), Guide Dog (2006), Der Bär (1988), Das Findelkind (2000), Bloody Marie (2019), Kap der Angst (1991), Titina - Ein tierisches Abenteuer am Nordpol (2022), Karate Kid (1984), Hulk (2003), Angry Dogs (2020), Die Maske (1994), Die verflixte Gastfreundschaft (1923), Schweinchen Babe in der großen Stadt (1998), Das grosse Krabbeln (1998), Kleines Arschloch - Der Film (1997), Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt (2006), Little Cesario (1941) und Neid (2004). Die Produktion von diesen Film leitete Bruce Berman. John Whitesell ist Regisseur von Spot - Ein Hund auf Abwegen. Das Drehbuch für Spot - Ein Hund auf Abwegen kommt aus der Feder von Gregory Poirier. Schauspieler: David Arquette als Gordon, Leslie Bibb als Stephanie, Michael Clarke Duncan als Murdoch, Angus T. Jones als James, Anthony Anderson als Benny, Paul Sorvino als Sonny Talia, Joe Viterelli als Gino, Steve Schirripa als Arliss (as Steven R. Schirripa), Kim Hawthorne als Cassavettes (as Kim Hawthorne) und Constance Marie als The Neighbor.