Beliebtheit:

2.025

Erscheinungsdatum:

19.03. 1986

Laufzeit:

45 min

Produktionsländer:

JP, US

Kurzübersicht:

Die fünf Fluppys Stanley, Tippi, Ozzie, Bink und Dink sind Außerirdische Wesen, die wie Hunde aussehen. Sie reisen mit Hilfe von verschiedenen Portalen durch die Welten, um dort Abenteuer zu erleben. Sie haben allerdings einen großen Wunsch, sie möchten wieder nach Hause zurückkehren. Nach einigen Türen landen sie auch auf der Erde und werden von Hundefängern eingefangen. Mrs. Bingham hat ihrem Sohn einen Hund versprochen, sie entscheidet sich für Stanley in der Annahme, dass er ein Hund wäre. Als Jamie mit ihm Gassi geht, entwischt ihm der Hund. Auf einer Baustelle hofft er ihn zu finden und begibt sich in Gefahr aus der ihn Stanley rettet. Danach erklärt er Jamie, was er eigentlich ist und dass seine Freunde in Gefahr sind.

Der Film ist 1986 produziert worden. Disneys sprechende Hunde ist den Kategorien Animation, Fantasy, Abenteuer und Familie eingeordnet. Der Film wurde produziert von The Walt Disney Company und Tokyo Movie Shinsha. Szenen aus Japan und United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind What's New Scooby-Doo? Vol. 10: Monstrous Tails (2007), Жил-был пёс (1982), Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman (2014), Scooby-Doo! Music of the Vampire (2012), Dangerous Dan McFoo (1939), Scooby-Doo! und die Legende des Phantosauriers (2011), Wire (2021), Dark Rising 2: Summer Strikes Back (2011), Treasure Hounds (2017), مسامير (2020), Wishbone: The Legend of Sleepy Hollow (1997), Microwave Coven (2023), Scooby-Doo! Return to Zombie Island (2019), P.C. - Ein Genie auf vier Pfoten (1997), Doggy Style (2023), Scooby-Doo! & Batman: The Brave and the Bold (2018), Spider-Man: No Way Home (2021), Super Buddies (2013), Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken (2012) und Ein Hund rettet den Weihnachtsurlaub (2012). Produzent von den Film ist Fred Wolf. Die Regie von diesen Film machte Fred Wolf. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Haskell Barkin. Schauspieler: Marshall Efron als Stanley, Michael Rye als J.J. Wagstaff, Carl Steven als Jamie Bingham, Hal Smith als Dink / Haimish / Attendant, Jessica Pennington als Claire, Cloyce Morrow als (voice), Lorenzo Music als (voice) und Susan Blu als (voice).