Der die Zeichen liest Trailer und Teaser

DER DIE ZEICHEN LIEST | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

6.687

Erscheinungsdatum:

12.04. 2016

Laufzeit:

118 min

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

Benjamin geht auf eine aufgeklärte, staatliche Schule. Als er sich eines Tages weigert, am Schwimmunterricht teilzunehmen, liegt es allerdings nicht an einer unkontrollierbaren Erektion, wie seine Mutter vermutet. Nein, Benjamin sieht im Anblick seiner leicht bekleideten Mitschülerinnen seinen Glauben zutiefst verletzt. Frisch zum Christentum konvertiert, rebelliert er hartnäckig und wortgewandt wie ein moderner Missionar und Kreuzzügler gegen Homosexuelle, die Scheidung und die Evolutionstheorie, wobei er sich stets aus der Bibel bedient. Abgesehen von der Biologielehrerin Elena wehrt sich niemand im Kollegium gegen Benjamin und so hat er schon bald Erfolge: Mädchen müssen in Badeanzügen schwimmen, Kondome werden im Unterricht verschwiegen. Doch Benjamin reicht das nicht. Jesus‘ angebliche Feinde dürfen nicht ungeschoren davonkommen, meint er…

Der die Zeichen liest ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Der die Zeichen liest ist produziert worden von Hype Film. Gedreht wurde in Russia. Ähnliche Filme sind Ehemänner und Ehefrauen (1992), Klass (2007), The Last Whistle (2019), Jungle Love (2012), I Saw the TV Glow (2024), Wolfpack (1987), Ja, ich glaube (2016), Golden Delicious (2022), Dogodilo se na današnji dan (1987), Der Name der Rose (1986), XIII (2023), Dancer in the Dark (2000), The Wanderer (1925), Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht (2020), Liebe ist das perfekte Verbrechen (2013), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Supernova: WIerd Adventures (2022), Družba Isusova (2017), Pamela's Prayer (1998) und 10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999). Ilya Demutsky machte die Musik für diesen Film. Guè ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Kirill Serebrennikov. Schauspieler: Yuliya Aug als Mother, Petr Skvortsov als Veniamin, Aleksandra Revenko als Lida Tkachenko, Anton Vasilyev als Physical Education Teacher, Viktoriya Isakova als Krasnova, Svetlana Bragarnik als School Director und Aleksandr Gorchilin als Grisha.