Cult of Chucky Trailer und Teaser

Cult of Chucky Red Band Trailer 2017 Deutsch/German (IGN)

Beliebtheit:

56.973

Erscheinungsdatum:

12.10. 2017

Laufzeit:

91 min

Budget:

6,500,000 $

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Überzeugt, dass sie und nicht Chucky ihre Familie auf grausame Weise ermordet hat, sitzt Nica Pierce seit vier Jahren in einer Irrenanstalt für geisteskranke Straftäter. Doch als ihr Psychiater eine neue Therapiemaßnahme – eine Puppe mit schaurigem Grinsen – einführt, reift in Nica der Gedanke, dass die blutrünstige Puppe Chucky doch mehr als nur ein Hirngespinst war. Als die Anstalt dann noch von einer mysteriösen Mordserie heimgesucht wird, besteht kein Zweifel mehr! Chuckys früherer Erzfeind Andy Barclay eilt Nica zur Hilfe. Er bekommt es jedoch unerwartet mit Chuckys Braut Tiffany zu tun, die ohne zu zögern über Leichen geht, um ihre große Liebe zu retten…

Cult of Chucky ist 2017 produziert worden. Cult of Chucky ist den Genres Horror, Thriller und Komödie einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Universal 1440 Entertainment. Szenen aus Canada und United States of America sind in Cult of Chucky zu finden. Im Regal findet man Cult of Chucky zwischen Highlander II - Die Rückkehr (1991), Suspect Zero - Im Auge des Mörders (2004), Untraceable (2008), You Kill Me (2007), Death Drop Gorgeous (2021), The Kingsbury Run (2018), Deep Murder (2019), Das Böse ist wieder da (1990), Ich weiß, wer mich getötet hat (2007), The Widow in Black (2017), Joey (1985), Venom - Biss der Teufelsschlangen (2005), Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies (1979), Shining (1980), The Fog - Nebel des Grauens (2005), Sieben (1995), M - Eine Stadt sucht einen Mörder (1931), Die Maske (1994), Welcome to Detention und Ted 2 (2015). Joseph LoDuca kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Erwähnenswert ist noch, dass Cult of Chucky zu Chucky Filmreihe gehört. Produzent von Cult of Chucky ist Don Mancini. Don Mancini ist Regisseur von Cult of Chucky. Don Mancini hat das Drehbuch zu Cult of Chucky geschrieben. Schauspieler: Fiona Dourif als Nica Pierce, Brad Dourif als Chucky, Alex Vincent als Andy Barclay, Jennifer Tilly als Tiffany Valentine, Michael Therriault als Dr. Foley, Adam Hurtig als Michael, Elisabeth Rosen als Madeline, Zak Santiago als Nurse Carlos, Ali Tataryn als Nurse Ashley, Grace Lynn Kung als Claire, Marina Stephenson Kerr als Angela, Allison Dawn Doiron als Rachel, Summer H. Howell als Alice Pierce, Tom Anniko als Chaplain, Dan De Jaeger als Orderly #1, Dennis Scullard als Asylum Patient, Aidan Ritchie als Asylum Patient, Linden Porco als Body, Lorrie Papadopoulos als Asylum Patient, Paolo Bryant als Orderly und Christine Elise als Kyle.