Godzilla: Attack All Monsters Trailer und Teaser

Godzilla: Attack All Monsters ≣ 1969 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

22.123

Erscheinungsdatum:

20.12. 1969

Laufzeit:

69 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Der kleine Junge Ichiro hat ein schweres Leben: Seine Eltern haben so gut wie nie Zeit für ihn und er wird ständig von anderen Jungs gehänselt und geärgert. Wenn er alleine ist, fliegt er in Gedanken mit einem Flugzeug auf die Monsterinsel. Dort trifft er sich mit Minya, dem Sohn von Godzilla. Sie sehen zu, wie der große Grüne es mit einem Monster nach dem anderen aufnimmt. Minya möchte auch so sein wie sein Vater, bekommt allerdings immer große Angst, wenn er gegen seinen Rivalen Gabara antritt. Eines Tages aber überwindet er seine Angst und stellt sich entschlossen seinem Widersacher. In der Realität wird Ichiro von zwei Verbrechern entführt. Nun will auch er seinen Mut beweisen und nimmt es mit den Gangstern auf...

Dieser Film ist 1969 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy, Science Fiction und Familie nach diesen Film. Der Film wurde produziert von TOHO. Szenen aus Japan sind in Godzilla: Attack All Monsters zu finden. Der Film ist vergleichbar mit スーパー戦隊最強バトル!! ディレクターズカット版 (2019), Die lebenden Leichen des Dr. Jekyll (1964), Die Schwanenprinzessin und das verzauberte Königreich (1998), Gamera gegen Guiron - Frankensteins Monsterkampf im Weltall (1969), Puppet Master II (1990), Puppet Master IV (1993), Puppet Master V (1994), Dämonische Spiele - Puppet Master vs Demonic Toys (2004), Pulgasari (1985), Atomic Hero 2 (1989), Creep Zone (1987), Return of the Living Dead III (1993), Guten Morgen (1959), 白垩纪世界 (2022), 日本ローカルヒーロー大決戦 (2015), Supergirl (1973), Neverwhere (1968), Daimajin - Frankensteins Monster erwacht (1966), Caltiki - Il mostro immortale (1959) und Jack allein im Serienwahn (1991). Kunio Miyauchi machte die Filmmusik für den Film. Erwähnenswert ist auch, dass Godzilla: Attack All Monsters zu Godzilla (Showa) Filmreihe gehört. Produzent von diesen Film ist Tomoyuki Tanaka. Die Regie von Godzilla: Attack All Monsters machte Ishirō Honda. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Tomonori Yazaki als Ichirō Miki, Hideyo Amamoto als Toy Consultant Shinpei Inami, Sachio Sakai als Bank Robber Senbayashi, Kazuo Suzuki als Bank Robber Okuda, Kenji Sahara als Kenkichi 'Tack' Miki, Machiko Naka als Tamie Miki, Shigeki Ishida als Landlord, Midori Uchiyama als Minilla, Yoshifumi Tajima als Detective, Chōtarō Tōgin als Assistant Detective, Yutaka Sada als Train Engineer, Yutaka Nakayama als Billboard Painter, Ikio Sawamura als Bartender, Haruo Nakajima als Godzilla, 'Little Man' Machan als Minilla, Yû Sekita als Gabara und Osman Yusuf als Plane Passenger.